21. März 2024  |  St. Gallen/Niederurnen

Neueröffnung SPAR express mit BP Tankstelle und Bean Tree Bistro in Niederurnen

Eine spannende Neueröffnung erwartet die Bewohnerinnen und Bewohner von Niederurnen und Umgebung. An der Hauptstrasse 52, neben der Volvo Garage Martin Müller AG, entsteht ein moderner SPAR express Shop, der mit einer BP Tankstelle und einem Bean Tree Bistro aufwartet.

2. Februar 2024  |  St. Gallen

Über 1'600 Weihnachtswünsche an SPAR eingereicht

«Wünsch dir was» – diese besondere Aktion zu Weihnachten ist bei SPAR mittlerweile ein fester Wert in der Advents- und Weihnachtszeit. Kundinnen und Kunden können während eines ganzen Monats einen Wunsch einreichen, um Menschen in schwierigen Lebensumständen oder einer gemeinnützigen Organisation eine grosse Freude zu bereiten. Zur Erfüllung dieser Wünsche stellte SPAR einen Betrag von CHF 75'000.— zur Verfügung.

1. Februar 2024  |  St. Gallen

SPAR ist neuer Hauptsponsor des Cycling Team Ost

«bettertogether» ist der Leitspruch des Cycling Team Ost, das sich dem Strassenradsport im Amateur-Bereich verschrieben hat. Vor vier Jahren wurde CTO von Gleichgesinnten mit einer Passion zum Radsport gegründet. Seit Jahresbeginn steht den leidenschaftlichen Zweiradfahrerinnen und -fahrern mit SPAR ein Partner zur Seite, der dieselben Werte teilt und sich aktiv für den Breitensport einsetzt. Das Engagement als Hauptsponsor von CTO bedeutet für das Detailhandelsunternehmen mit Sitz in St. Gallen deshalb weit mehr als eine rein finanzielle Unterstützung.

15. Dezember 2023  |  St. Gallen/Langenthal

Neueröffnung SPAR express in Langenthal-Nord

Vor zweieinhalb Jahren erhielt Langenthal im Zentrum seinen ersten SPAR express Supermarkt mit Tankstelle für den schnellen Einkauf an sieben Tagen in der Woche. Am 15. Dezember 2023 wird dieses Angebot mit einem zweiten SPAR express in Langenthal-Nord erweitert. Neu kann man sich auch an der Aarwangenstrasse 82 an 365 Tagen im Jahr mit den wichtigsten Artikeln des täglichen Bedarfs, frischen Lebensmitteln und kleinen Mahlzeiten zum Mitnehmen eindecken. Für E-Bikes und E-Autos stehen zudem mehrere Ladestationen für frischen Power zur Verfügung. Während die Fahrzeuge aufgetankt werden, lädt das Bean Tree Bistro zu einer Pause mit einem feinen Lavazza Kaffee oder einem Snack ein.

12. Dezember 2023  |  Bern

Öffentliche Warnung: Listerien in Wraps und Sandwiches mit Poulet-Geschnetzeltem

Bei einer internen Kontrolle der Panetta SA wurden Listerien in verschiedenen Wraps und Sandwiches mit Poulet-Geschnetzeltem festgestellt. Eine Gesundheitsgefährdung kann nicht ausgeschlossen werden. Das Bundesamt für Lebensmittelsicherheit und Veterinärwesen (BLV) empfiehlt, die betroffenen Produkte nicht zu konsumieren. Die Panetta SA hat die Produkte umgehend aus dem Verkauf genommen und einen Rückruf gestartet.