Kundentreue bei SPAR zahlt sich aus

Mit den Rabattpunkten, die es in allen SPAR Supermärkten bis zum 24. August bei jedem Einkauf gibt, kann ab 26. August während zwei Wochen günstiger eingekauft werden. Jeder gesammelte Punkt schlägt sich nämlich direkt als bare Münze nieder. Schon ab 10 gesammelten Rabattpunkten gibt es 10%-Rabatt auf einen frei wählbaren Einkauf.

Während den nächsten Wochen in den SPAR Supermärkten Rabattpunkte zu sammeln lohnt sich jetzt ganz besonders, denn mit den gesammelten Punkte gibt es Ermässigung auf Einkäufe. Pro Zehn-Franken-Einkauf gibt es einen Rabattpunkt. Bereits mit 10 gesammelten Punkten erhält man einen Einkaufsrabatt von 10%. Bei 20 Punkten sind es bereits 15% und bei 30 Punkten sogar 20% Rabatt auf einen frei wählbaren Einkauf bis zu einer Gesamtsumme von maximal 300 Franken. Bei Kauf von spezifischen Produkten gibt es zudem einen Bonus von 2 Extra-Punkten: Calanda Tandem Sixpack, Hiestand Steinofen Zwirbelbrot, Zweifel Kezz oder Vaya Chips und Chiefs Ice Cream Salted Caramel oder Double Choco. Die vollen Rabattkarten im Sammelheft können vom 26. August bis 7. September 2019 in allen SPAR Supermärkten für einen reduzierten Einkauf verwendet werden. Weitere Informationen unter www.spar.ch/treueaktion/rabattsammelaktion/