Neueröffnung nach vierwöchiger Umbauzeit

Der SPAR Supermarkt an der Hausmatt 1-3 in Seewen hat in den letzten vier Wochen innen und aussen eine Verjüngungskur erfahren. Am Freitag, 21. Juni 2019, wird Wiedereröffnung gefeiert mit vielen attraktiven Angeboten und Überraschungen für die Kundinnen und Kunden. Alle Frühaufsteher werden sich zudem über die neuen Öffnungszeiten freuen: Von Montag bis Freitag kann man künftig bereits ab halb sieben Uhr morgens einkaufen oder an der neuen Bean Tree Kaffeestation einen feinen Kaffee mit ofenfrischen Gipfeli geniessen.

Alles neu machte im Seewener SPAR nicht nur der Mai, sondern auch noch der Juni, damit pünktlich zum längsten Tag im Jahr und offiziellem Sommeranfang Wiedereröffnung gefeiert werden kann: Fussboden und Beleuchtung wurden komplett erneuert, die Wände frisch gestrichen und sämtliche Kühlregale durch neue, energiesparendere ersetzt. Auch die übrigen Regale – neu mit elektronischen Preisschildern ausgestattet – wurden ersetzt und neu platziert.  Damit entsprechen sie modernsten Einkaufs- und Ladengestaltungs-Ansprüchen. Der ganze SPAR Nachbarschaftsmarkt wirkt dank dieser Massnahmen viel übersichtlicher, heller und freundlicher. Marktleiterin Monika Betschart freut sich nicht nur über die Rundumerneuerung ihres SPAR, sondern auch über die verschiedenen Sortimentserweiterungen: „Wir konnten unser Angebot an regionalen Produkten ausbauen und bieten neu auch zahlreiche trendige Bio- und Vegan-Produkte an. Unsere Getränkeabteilung haben wir ebenfalls erweitert, dort finden sich neben Bewährtem nun spannende Neuheiten und beliebte Spezialitäten. Neu begrüssen wir unsere Kundinnen und Kunden bereits um 6.30 Uhr, auch zu Kaffee und Gipfeli an unserer neuen Bean Tree-Kaffeestation in Selbstbedienung.“

Regionale Produkte, frische Sandwiches und noch mehr Fresh to go Snacks
Frisches Brot gibt es im SPAR Seewen täglich bis Ladenschluss: Die auf rein natürlicher Basis ohne künstliche Zusatzstoffe hergestellten knusprigen Brote und feinen Backwaren vom Beck Roman aus Ibach erfreuen sich grosser Beliebtheit. Ebenso steht es mit den Swiss Tell Wurst- und Fleischspezialitäten der ortsansässigen Metzgerei Felder. Auch Eier, Käse und Honig stammen von Produzenten aus der Umgebung; und im Sommer besonders angesagt ist das köstliche Burehof Glace, dem weder Gross noch klein widerstehen können. Mit dem vergrösserten Angebot an Fresh to go Produkten für den Direktverzehr und den neu vor Ort zubereiteten Sandwiches wird der SPAR Supermarkt Seewen bei der Kundschaft ebenfalls punkten können, davon sind Marktleiterin Monika Betschart und ihr sechsköpfiges Verkaufsteam überzeugt.

Neueröffnungsfeier mit vielen attraktiven Angeboten am 21. und 22. Juni
Die Neueröffnung des SPAR Seewen zu Sommerbeginn wird gebührend gefeiert: Begrüsst werden alle Kundinnen und Kunden von 7.00 bis 10 Uhr mit Gratis-Kaffee und -Gipfeli, ab 11.00 Uhr wird dann beim Apéro auf den neuen Nachbarschaftsmarkt angestossen. In der Früchte- und Gemüseabteilung gibt es auf alle Nektarinen und flachen Pfirsiche einen Eröffnungsrabatt von 30%. 10% Einkaufsrabatt wird zudem auf das gesamte Sortiment gewährt, und zwar an beiden Eröffnungstagen. Am 22. Juni kann man sich für nur 3 Franken mit einer feinen Grill-Bratwurst mit Brot inklusive Getränk stärken. Wer den Wert eines gefüllten Einkaufswagen am besten einschätzen kann, darf den gesamten Inhalt am Samstag nach Ladenschluss mit nach Hause nehmen. Den Zweit- und Drittplatzierten winken je ein Einkaufsgutschein von 50 bzw. 30 Franken. Monika Betschart und ihr Team freuen sich sehr darauf, mit ihren Kundinnen und Kunden in ihrem neu herausgeputzten Geschäft auf gute Nachbarschaft anstossen zu dürfen.

Öffnungszeiten SPAR Seewen, Hausmatt 1-3, Seewen
Montag bis Freitag: 6.30 bis 19.00 Uhr, Samstag, 7.00 bis 17.00 Uhr