SPAR gratuliert zur erfolgreichen Filmpremiere des Kinderbuchklassikers

Alle Schauspieler, die Produktionscrew und auch Oscar - Preisträger waren mit dabei, als im Kino Apollo Chur am Samstag, 3. Oktober der rote Teppich zur Premiere des Schellen-Ursli-Filmes ausgelegt wurde. Auch die Tochter und die Enkelinnen von Alois Cariget waren von der filmischen Umsetzung tief beeindruckt.

Schellen-Ursli gehört zum Schweizer Kulturgut und der Film zum Buchklassiker beeindruckt auf allen Ebenen. SPAR als Presenting-Partner ist gemäss den Produzenten Peter Reichenbach, Ditti Bürgin-Brook und Peter C. Fueter ein idealer Partner. Auch die drei Hauptdarsteller Schellen-Ursli, Seraina und Roman genossen den Rummel sichtlich. Der Film kommt ab 15. Oktober in die Kinos.

In allen SPAR-Filialen gibt es exklusiv das Schellen-Ursli-Produktesortiment und alle Fan-Artikel zum Film. Das Stickerbook ist dabei genauso beliebt, wie die blaue Strickmütze von Schellen-Ursli. Schellen-Ursli ist mehr als nur ein Film. Schellen-Ursli ist ein Stück Schweiz.

„Wir freuen uns über einen gelungene Premiere und sind stolz als Presenting Sponsor des Filmes das Projekt mit ermöglicht zu haben. Die hohe Qualität des Films und auch die traditionellen Werte spiegeln in hohem Masse die Inhalte unserer Schellen-Ursli Sortimentslinie wieder.“ sagt Wolfgang Frick, SPAR Geschäftsleiter Marketing und Sortimentsmanagement.