Mit SPAR Friends BMW i3 oder Mini Cooper gewinnen

In allen SPAR Supermärkten gibt es ab sofort die neue Kundenvorteilskarte „SPAR Friends“. Gleich beim ersten Einsatz profitieren die SPAR Friends-Kartenbesitzerinnen und -besitzer von zahlreichen Vorteilen: Wöchentlich gibt es extra für sie ausgewählte stark rabattierte Produkte. Jeder tausendste SPAR Friends Einkäufer erhält den gesamten Einkaufsbetrag zurückerstattet. Und die ganz Glücklichen werden mit einem der 20 BMW i3 oder Mini Cooper beschenkt, die SPAR unter all jenen Kundinnen und Kunden verlost, die bis Ende Mai 2018 eine SPAR Friends Karte beantragen.

Ab sofort ist sie in allen SPAR Supermärkten erhältlich: die neue kostenlose SPAR Friends Kundenvorteilskarte in frischem Grün! Diese Karte erfordert kein mühsames Punktesammeln  - der Profit erfolgt direkt an der Kasse. Jede Woche profitieren SPAR Friends zusätzlich zu den vielen SPAR Aktionen von weiteren vier bis fünf Produkten zu starken Vorzugspreisen. Die Produkte sind im Supermarkt-Eingangsbereich auf einem grossen Plakat angekündigt und im Laden speziell ausgezeichnet. Der jeweils tausendste SPAR Friends-Einkäufer erhält den gesamten Betrag seines Einkaufs in Form eines Gutscheins für den nächsten Einkauf zurückerstattet.

Einfach SPAR Friends werden
Die SPAR Friends Kundenvorteilskarte, die auch als Schlüsselanhänger genutzt werden kann, steht allen Kundinnen und Kunden ab 16 Jahren zur Verfügung. Die Karte kann in jedem SPAR Supermarkt einfach und unkompliziert beantragt werden. Name und Vorname sowie E-Mail-Adresse genügen und schon kann die Karte genutzt werden. Wer auch noch seinen Geburtstag hinzufügt, erhält an seinem persönlichen Feiertag ein Präsent. Das lesenswerte vierteljährlich erscheinende SPAR Magazin mit den vielen Rezepten, wertvollen Hintergrundinformationen und Basteltipps wird bei zusätzlicher Angabe von Wohnadresse zudem frei Haus geliefert.

„Win a car“ – grösstes Gewinnspiel aller Zeiten
Mit der Einführung der neuen SPAR Friends Kundenvorteilskarte verlost der Detailhändler nicht nur einen, sondern gleich 20 neue emissionsfreie BMW i3 mit reinem Elektromotor oder wendige Mini Cooper Facelift an alle Kundinnen und Kunden, die bis Ende Mai 2018 die SPAR Friends Karte beantragen Diese Flitzer mit beliebten und bekannten Marken gebrandet werden auf der Strasse bestimmt für Aufmerksam sorgen. Nun aber nichts wie los und SPAR Friends werden. Weitere Informationen unter www.spar.ch/friends