Ein regionales Einkaufserlebnis

An der Ohmstalstrasse 8 mitten im Dorfkern von Schötz eröffnet der „Wechsler Treff“ am 18. Oktober 2018 die neue Metzgerei, den SPAR Lebensmittelmarkt und ein gemütliches Café. Die beiden Detailhandels-Profi, die Metzgerei Wechsler und SPAR bieten in der neu erstellten Liegenschaft an der Ohmstalstrasse der Kundschaft eine ideale Einkaufsmöglichkeit mit lokalen, regionalen und nationalen Spezialitäten. Gebührenfreie Bargeldbezüge an der SPAR Kasse sowie eine Postagentur ab Januar 2019 runden das Dienstleistungs-Angebot optimal ab.

Ein erfahrenes Duo
Die Wechsler Metzg ist vor allem in der Region Willisau, die Wert auf erlesene Fleischspezialitäten von höchster Qualität legt, ein Begriff. Auch kein Unbekannter ist Peter Willi, der während mehr als 20 Jahren in Nebikon erfolgreich einen SPAR Supermarkt betrieben hat. Nicht nur sein vielseitiges Angebot mit frischen Produkten aus der Region begeistert seine Kunden, sondern auch seine persönliche Beratung und insbesondere seine fundierten Weinkenntnisse. Nun zieht Peter Willi mit seinem ganzen Mitarbeiterteam von Nebikon nach Schötz um. Zusammen mit der Familie Wechsler bietet SPAR Supermarktleiter Peter Willi seiner Kundschaft aus der ganzen Region nun ein noch umfassenderes Sortiment an: Feine Molkereiprodukte aus der Napf Chäsi, chüschtiges Brot aus der Bäckerei und erntefrische regionale Früchte und Gemüse direkt ab Hof. In der neuen Metzgerei von Markus und Maria Wechsler stehen lokale Spezialitäten und jetzt aktuell Schweizer Wild  unter dem Label „Wilde Herbstsaison“ hoch im Kurs. Über Mittag sind im neuen SPAR Supermarkt Schötz auch warme Menüs aus der Wechsler-Küche zum Mitnehmen erhältlich. Unter der neuen «Fresh to go»-Linie gibt es zudem von morgens bis abends eine abwechslungsreiche Auswahl an täglich frisch zubereiteten Snacks wie Salatbowls, Fruchtschalen, Smoothies, Antipasti, Sandwiches oder Birchermüesli. Das Café mit schöner Terrasse direkt nebenan lädt zum Kaffee nach dem Einkauf, zum Mittagslunch oder zu einer Erfrischungspause ein. Vor dem Geschäft stehen mehrere Gratisparkplätze zur Verfügung.

Der neue „Wechsler-Treff“ mit der gesamten Belegschaft freut sich sehr, ihre Kundschaft im neu eingeweihten Geschäft an der Ohmstalstrasse 8 in Schötz begrüssen und fachmännisch beraten und bedienen zu dürfen. Von Donnerstag 18. bis Samstag 20. Oktober wird die Eröffnung mit verschiedenen Aktivitäten und besonderen Aktionen gefeiert. Ein Besuch lohnt sich.

Öffnungszeiten SPAR Supermarkt Schötz
Montag bis Freitag 06.00 – 18.30 Uhr, Samstag 07.00 bis 15.00 Uhr