Nicht nur Benzin, sondern auch feine Frischprodukte tanken

Die LGG-Tankstelle mit Kiosk an der Bergstrasse 7 in Kreuzlingen hat eine grosse Wandlung durchgemacht. Anstelle des kleinen Shops mit knapp 40m2 Verkaufsfläche ist ein dreimal so grosser moderner SPAR express entstanden, der mit Bistrotischen im Innern und einer kleinen Terrasse ausserhalb auch zum länger Verweilen einlädt. Der Bean Tree Corner mit dem feinen Lavazza Kaffee in Selbstbedienung bietet von früh morgens bis spät abends eine ideale Gelegenheit für die Einschaltung einer kleinen Pause.

Neben den frischen Gipfeli und Backwaren bietet der neue SPAR express mit seinem Fresh to go-Angebot auch eine grosse Varietät an feinen Snacks und kleinen Mahlzeiten zum Direktverzehr an: Antipasti, Birchermüesli, Smoothies, Fruchtschalen, Salatbowls mit saisonalem Mix, Sandwiches, Piadine, Ravioli und vieles mehr sind hochwertige und gesunde Mahlzeiten, die mit besten Zutaten täglich frisch und schonend zubereitet werden nach dem Motto „Good food statt fast food“. Daneben bietet der neue SPAR express ein Sortiment an wichtigsten Lebensmitteln und Gebrauchsartikeln für den täglichen Bedarf.

„Unser schön gestalteter SPAR express ist der ideale Ort, um nicht nur Benzin, sondern auch an sieben Tagen in der Woche Frischeprodukte zu tanken oder eine Pause einzuschalten, sowohl für Tankstellenkunden als auch für Passanten oder Quartierbewohner“, freut sich SPAR express Marktleiterin Anita Bobka, die in Kreuzlingen bereits den SPAR Supermarkt leitet. Peter Häni, Inhaber der LGG Handels AG und Betreiber der gleichnamigen Tankstelle an der Bergstrasse 7, bezeichnet die Zusammenarbeit mit SPAR als Win-Win-Situation: „Wir wollten unsere in die Jahre gekommene Tankstelle modernisieren und den dazugehörigen Shop erweitern. Mit SPAR als neuer Mieter bieten wir unserer Kundschaft nun einen echten Mehrwert. Dank der Gratisparkplätze neben der Tankstelle kann sie nach Belieben länger verweilen, einen feinen Kaffee geniessen und einen leckeren Snack verzehren.“

Tolle Eröffnungsangebote vom 1. bis 4. November
Der neue SPAR express in Kreuzlingen feiert am 1. November 2018 seine Eröffnung. Vom Eröffnungstag bis am Sonntag, 4. November, gibt es 5 Rappen Rabatt auf jeden Liter Treibstoff. Am Freitag- und Samstagmorgen können alle Kundinnen und Kunden von 6.00 bis 11.00 Uhr einen Gratiskaffee mit Gipfeli geniessen und am Samstag von 12.00 bis 18.00 Uhr ist Bratwurst mit Brot frisch vom Grill für nur 3 Franken zu haben. Am Glücksrad winken am Freitag tolle Direktpreise. Marktleiterin Anita Bobka und das ganze SPAR express Team freuen sich, zusammen mit bestehenden und neuen Kunden der LGG-Tankstelle den neuen Shop einzuweihen.