Viel Licht und Übersicht im neuen SPAR Supermarkt

Vor sieben Jahren übernahmen Heidi Schoch und Margrit Bührer als ehemalige Angestellte den im 2002 eröffneten SPAR Supermarkt an der Jonschwilerstrasse 12 in Schwarzenbach und prägen ihn seither mit ihren erfrischenden Ideen und Aktionen. Besonders viel Aufmerksamkeit schenken sie jeweils der Gestaltung und Dekoration ihres Geschäftes mit saisonalen Schwerpunkten. Nun überraschen Heidi Schoch und Margrit Bührer ihre Kundschaft mit einem komplett renovierten Geschäft und feiern am 1. März 2019 Neueröffnung.

Von Mitte bis Ende Februar 2019 war der SPAR Supermarkt in Schwarzenbach für Einkäufe geschlossen. Hinter den verschlossenen Türen herrschte jedoch Hochbetrieb: Alle Wände und die Decken erhielten einen neuen Anstrich, die Regale wurden ganz neu aufgestellt und teilweise komplett erneuert. Die alten Kühlregale wurden durch neue, stromsparende ersetzt und die gesamte Ladenbeleuchtung auf LED umgestellt. Das Resultat: ein heller, übersichtlicher Markt, der an Attraktivität zusätzlich gewonnen hat. Die vielen regionalen Produkte direkt vom Bauernhof, den ortsansässigen Metzgereien, Bäckereien und Molkereien können jetzt noch schöner präsentiert werden. Ganz besonders ins Auge sticht die neue Brotabteilung mit dem vielfältigen Sortiment, allen voran den regionalen Spezialitäten. Auch das frische Gemüse und die Früchte – der ganze Stolz der beiden Supermarktleiterinnen und ihrem Team – kommt dank der neuen Ladengestaltung jetzt noch besser zur Geltung.

Heidi Schoch, Margrit Bührer und das ganze Verkaufsteam des SPAR Supermarktes Schwarzenbach freuen sich sehr darauf, ihren Kundinnen und Kunden am 1. März 2019 die Tür zu ihrem wunderschönen, neu renovierten Geschäft zu öffnen. Ein erster Eindruck davon vermittelt bereits der neue Aussenauftritt des Supermarktes an der Jonschwilerstrasse 12.

Öffnungszeiten SPAR Supermarkt Schwarzenbach, Jonschwilerstrasse 12
Montag bis Freitag 7.00 – 12.30 Uhr 13.30 bis 18.30 Uhr Samstag durchgehen von 7.00 – 16.00 Uhr