Abonnieren

Pressemitteilungen

8. November 2021  |  

SPAR Oberbüren nach Rundum-Renovation wieder offen

Nach zwei Wochen Umbauzeit heisst das SPAR Team unter der Leitung von Tanja Gerster seine Kundschaft im strahlend neuen Supermarkt Oberbüren ab sofort willkommen. Am 15. November wird die Postagentur eröffnet und vom 17. bis 20. November wird die Wiederöffnung mit zahlreichen Attraktionen gefeiert

5. November 2021  |  St. Gallen

SPAR erfüllt Weihnachtswünsche

Zum zweiten Mal in Folge können Kundinnen und Kunden in ihrem SPAR Mart Weihnachtswünsche einreichen, um damit Vereine, gemeinnützige Institutionen oder Menschen in schwierigen Umständen mit Sachspenden oder finanziellen Beiträgen zu unterstützen. Insgesamt stellt SPAR für die Erfüllung dieser Wünsche einen Betrag von 75'000 Franken zur Verfügung. Wünsche können bis zum 28. November 2021 eingereicht werden, damit eine Auswahl davon bis an Weihnachten ihre Erfüllung findet.

28. Oktober 2021  |  

SPAR Spreitenbach: Neueröffnung nach Umbau

Seit 25 Jahren stellt der SPAR Supermarkt im Nordwesten von Spreitenbach die Nahversorgung der Bevölkerung sicher. Nun wurde er während der vergangenen vier Oktober-Wochen einer Gesamt-Renovation unterzogen. Am Donnerstag, 28. Oktober 2021, wird in den glänzend neuen Verkaufsräumlichkeiten Wiedereröffnung gefeiert. Dabei können die Kundinnen und Kunden auch gleich die neue Bean Tree-Kaffeestation einweihen.

21. Oktober 2021  |  St. Gallen/Schöftland

SPAR Schöftland total renoviert und vergrössert

Nach dem sechswöchigen Totalumbau öffnet in Schöftland ein grosszügiger neuer SPAR mit separater Weinabteilung inklusive Degustations-Raum seine Pforten. Dank der Integration des ehemaligen Radio/TV-Geschäfts im selben Gebäude konnte der SPAR Supermarkt an der Holzikerstrasse merklich vergrössert werden. Nun präsentiert er sich als freundliches, lichtdurchflutetes Geschäft, das hohen ökologischen Ansprüchen genügt

14. Oktober 2021  |  St. Gallen

SPAR Rebranding: Neuer Auftritt für Eigenmarken

Die SPAR Supermärkte zeichnen sich durch ein vielfältiges, regional ausgerichtetes Sortiment an Produkten für den täglichen Bedarf aus. Dieses orientiert sich stark an den Wünschen und Bedürfnissen der Kundschaft. Für Anregungen insbesondere hinsichtlich der Eigenmarken haben die SPAR Mitarbeitenden stets ein offenes Ohr. Deshalb wurde in den vergangenen Monaten das gesamte Eigenmarken-Sortiment von rund 1200 Produkten einer Überprüfung unterzogen und in der Folge neu aufgegleist und teilweise erweitert.

Goto Top