Abonnieren

Pressemitteilungen

10. Januar 2019  |  St. Gallen

SPAR Kunden spenden über 66'000 Franken

Die Weihnachtsspenden-Aktion vom 26. November bis 22. Dezember 2018, die SPAR in der Adventszeit zum zweiten Mal lancierte, stiess bei den Kundinnen und Kunden der 175 SPAR Nachbarschaftsmärkte erneut auf ein sehr grosses Echo. Sie beteiligten sich fleissig mit einem frei wählbaren Betrag an die vom jeweiligen SPAR Markt ausgewählte lokale Organisation. Von jedem SPAR Markt grosszügig aufgerundet kamen so gesamt über 66‘000 Franken zusammen, die Anfang 2019 an die betreffenden Organisationen übergeben werden. Unter allen Kunden, die eine Weihnachtskarte ausgefüllt haben, wurde pro SPAR Markt zudem eine mit vielen Leckereien gefüllte Einkaufstasche verlost.

14. Dezember 2018  |  Freienbach

Neuer SPAR express mit Avia Tankstelle in Freienbach

Mitten in Freienbach, an der Kantonsstrasse 115, öffnet ein neuer SPAR express am 14. Dezember 2018 seine Pforten. Aus dem ehemaligen Tankstellen-Shop ist auf 90 m2 Verkaufsfläche ein schmucker kleiner Supermarkt entstanden, der alles für den täglichen Bedarf bietet. An sieben Tagen in der Woche kann man dort von früh morgens bis spät abends einkaufen

30. November 2018  |  Altstätten

SPAR Altstätten beschenkt Sieger des Jubiläumswettbewerbs

Auf den Rappen genau konnte Kundin Susi Dietrich-Bucher den Wert eines gefüllten Einkaufswagens im SPAR Altstätten einschätzen. Der Schätzwettbewerb war eine von vielen Aktivitäten, die der SPAR Supermarkt an der Bahnhofstrasse 48a aus Anlass seines 25-Jahr-Jubiläums durchführte. Nachdem Susi Dietrich den Wagen von allen Seiten begutachtet hatte, befand sie: „Darin befinden sich Waren im Wert von 78.50 Franken.“

30. November 2018  |  St. Gallen

Mit der SPAR Handball-App jetzt doppelt punkten

SPAR und der Schweizer Handball pflegen seit Jahren eine enge Partnerschaft. Dabei ist SPAR nicht nur Haupt- und Titelsponsor der SPAR Premium League SPL, sondern auch offizieller Presenter der Frauen-Nationalmannschaft und der Nachwuchs-Nationalteams der Juniorinnen. Die Partnerschaft von SPAR umfasst über 200 lizenzierte Vereine. Das Beste: Im Monat Dezember wird bei Einkäufen mit der SPAR Handball App der doppelte Betrag den Handball-Vereinen gutgeschrieben.

28. November 2018  |  Muotathal

Einweihung des neuen SPAR Supermarktes

Am Donnerstag, 29. November 2018, wird der neue SPAR Supermarkt an der Hauptstrasse 97 in Muotathal feierlich eröffnet. Wo vorher das Hotel Tell stand, hat die Genossame Muotathal zwei neue Mehrfamilienhäuser errichtet, in deren Erdgeschosse der SPAR Super-markt und das „Thaler Kaffee“ eingezogen sind. Die neuen SPAR Marktleiter Manfred und Karin Betschart-Gwerder, die das ehemals an der Hauptstrasse 116a betriebene Geschäft von den Eltern Irene und Robert Betschart übernommen haben, freuen sich, die Muotathaler Kundschaft in einem doppelt so grossen Geschäft direkt an der Hauptstrasse 97 zu begrüssen.

Goto Top