Abonnieren

Pressemitteilungen

27. März 2020  |  St. Gallen

SPAR bietet ab sofort flächendeckend Einkaufs-Hilfe an

Heimlieferdienste gab es bei SPAR schon immer. Aufgrund der gegenwärtigen Pandemie-Situation bietet SPAR ab sofort diese wichtige Dienstleistung speziell für Risikogruppen in allen SPAR Märkten mit Hilfe Dritter flächendeckend mit kostenlosem Lieferservice an. Das Detailhandelsunternehmen ging zu diesem Zweck eine Zusammenarbeit mit der neu gegründeten gesamtschweizerisch tätigen Vermittlungs-Plattform «ZÄMÄDIHEI» ein.

25. März 2020  |  St. Gallen

Mitteilung CEO SPAR Schweiz

In diesen beispiellosen Zeiten möchte ich Ihnen gerne aufzeigen, wie SPAR mit dieser Situation umgeht, welche nicht nur die Schweiz, sondern die ganze Welt betrifft. Wir tun bei SPAR alles, um sicherzustellen, dass für das Essen auf den Tischen aller Menschen in der Schweiz gesorgt ist.

11. März 2020  |  Arosa/St. Gallen

Arosa Bärenland nimmt Spendenbeitrag von SPAR Friends entgegen

Das Arosa Bärenland durfte von SPAR Friends Ende letzter Woche einen Spendenbeitrag in der Höhe von CHF 14'000.- entgegennehmen. SPAR Schweiz hatte vergangene Weihnachtszeit eine Spendenaktion ins Leben gerufen, bei welcher die Facebook Community eine von drei vorgeschlagenen gemeinnützigen Organisationen wählen konnte, die dann den gesammelten Spendentopf erhält.

9. März 2020  |  St. Gallen

SPAR ruft Märsch Sultaninen im 250g Beutel zurück

Bei einer amtlichen Importkontrolle wurde eine Grenzwertüberschreitung an Aflatoxin in den Märsch Sultaninen festgestellt. Der Artikel wurde auch von maxi/// - und PAM - Märkten verkauft. Kundinnen und Kunden werden gebeten, dieses Produkt nicht mehr zu konsumieren.

27. Februar 2020  |  St. Gallen/Grossaffoltern

Aus maxi wird SPAR mini mit Postmodul

Während rund eines Monats war der Dorfladen in Grossaffoltern wegen Umbau geschlossen. Am 28. Februar 2020 feiert der ehemalige maxi als neuer SPAR mini mit Postmodul Neueröffnung. Fritz Liechti mit eigener Bäckerei-Konditorei im nahe gelegenen Frieswil bietet der Bevölkerung künftig im neuen Dorfladen an sieben Tagen in der Woche frische Lebensmitteln mit vielen regionalen Produkten an

Goto Top