Abonnieren

Pressemitteilungen

12. Juni 2024  |  St. Gallen

Wachstum durch Innovation

In aller Stille hat sich SPAR Schweiz in den letzten Jahren zu einem echten Innovator auf dem Schweizer Retail-Markt entwickelt. Seit der Übernahme durch SPAR Südafrika im Jahr 2016 hat sich das Potential des Franchise-Systems hierzulande erst richtig entfaltet. Nun zeigt sich, dass die Kombination aus lokalem Know-How und globalem Innovationsgeist ein traditionsreiches Unternehmen zu einem dynamischen Player mit Start-up-Mentalität und solider finanzieller Performance geformt hat.

6. Juni 2024  |  Sissach, 06. Juni 2024

SPAR Express Sissach feiert Neueröffnung nach Komplett-Umbau

Nach zweimonatigem Komplett-Umbau feiert der SPAR Express mit AVIA Tankstelle in Sissach am 6. Juni 2024 Neueröffnung. Während zwei Monaten wurde die Kundschaft in einem kleinen Provisorium bedient. Zeitweise war die Zufahrt wegen der gleichzeitigen Sanierung der Kantonsstrasse sogar unpassierbar. Nun können sich Kundinnen und Kunden und das ganze Verkaufsteam nicht nur an einem rundum erneuerten Shop, sondern auch an einem neuen Selbstbedienungs-Bistro erfreuen

7. Mai 2024  |  St. Gallen

Contract extension with Swiss Epic Graubünden until 2028

SPAR Switzerland is extending its title partnership with the Swiss Epic in Graubünden ahead of schedule until 2028, thereby continuing the Swiss retailer's strong commitment to cycling. The SPAR Swiss Epic is one of the largest and most coveted mountain bike events within the global Epic Series™ in Europe and Africa.

7. Mai 2024  |  St. Gallen

Vertragsverlängerung mit Swiss Epic Graubünden bis 2028

SPAR Schweiz verlängert die Titelpartnerschaft mit dem Swiss Epic in Graubünden vorzeitig bis ins Jahr 2028. Damit setzt sich das Schweizer Detailhandelsunternehmen weiterhin stark für den Radsport ein. Das SPAR Swiss Epic gehört zu einem der grössten und begehrtesten Mountainbike Events innerhalb der globalen Epic Series™ in Europa und Afrika.

6. Mai 2024  |  St. Gallen/Benken

SPAR Supermarkt Benken frisch umgebaut und unter neuer Leitung

Direkt nach Ostern startete der Umbau des SPAR Supermarktes im Zentrum Benken. Der 1999 eröffnete Markt wurde während eines Monates einer gründlichen Innenrenovation unterzogen, um die Kundschaft pünktlich zu Beginn des Wonnemonates frisch herausgeputzt und mit neuem Bean Tree Bistro zu empfangen. Neu wird das Verkaufsteam von Corina Meier geleitet. Die Benkenerin lernte den Supermarkt bereits vor zwei Jahren kennen und steigt nun als neue Partnerin bei SPAR ein.

Goto Top