22. August 2019  |  St. Gallen

Neueröffnung SPAR express in Werdenberg

Am 22. August 2019 eröffnet der erste SPAR express im St. Galler Rheintal seine Pforten. Der ehemalige BP Shop in Werdenberg wurde während drei Wochen zu einem top modernen Tankstellen-Shop mit kleinem Bistro umgebaut. An sieben Tagen in der Woche kann dort nicht nur getankt, sondern auch alles für den täglichen Gebrauch eingekauft oder eine genussvolle Kaffeepause eingeschaltet werden.

21. Juni 2019  |  St. Gallen/Seewen

SPAR Seewen erstrahlt im neuen Glanz

Der SPAR Supermarkt an der Hausmatt 1-3 in Seewen hat in den letzten vier Wochen innen und aussen eine Verjüngungskur erfahren. Am Freitag, 21. Juni 2019, wird Wiedereröffnung gefeiert mit vielen attraktiven Angeboten und Überraschungen für die Kundinnen und Kunden. Alle Frühaufsteher werden sich zudem über die neuen Öffnungszeiten freuen: Von Montag bis Freitag kann man künftig bereits ab halb sieben Uhr morgens einkaufen oder an der neuen Bean Tree Kaffeestation einen feinen Kaffee mit ofenfrischen Gipfeli geniessen

14. Juni 2019  |  St. Gallen/Stans