12. Dezember 2019  |  Zermatt

Eröffnung des ersten SPAR express im Wallis

An der Schluhmattstrasse 1 in Zermatt, wo sich bis Mitte November 2019 eine 13* PAM Wallis Filiale befand, wird am 12. Dezember 2019 der erste SPAR express im Wallis eröffnet. Auf 100 Quadratmetern finden Bevölkerung und Feriengäste alles, was es für den täglichen Bedarf braucht. Hinzu kommen feine Walliser Spezialitäten vom Käse übers Fleisch und den Wein bis zum Bier. Zudem wurden die Öffnungszeiten stark erweitert

11. Dezember 2019  |  Zürich

SPAR express mit Poststelle feiert Eröffnung nach Umbau

Der SPAR express an der Hardturmstrasse 126 feiert am 12. Dezember 2019 nach einer einmonatigen Renovation Wiedereröffnung. Neu gibt es im Quartierladen an der Limmat eine Kaffeeecke mit Sitzgelegenheit. Auch vor dem Geschäft kann man bei einem feinen Bean Tree-Kaffee oder einer kleinen Mahlzeit verweilen, was besonders die vielen Freizeitsportler, die in Zürich-West unterwegs sind, freuen wird.

28. November 2019  |  St. Gallen/Menznau

Menznau erhält einen SPAR Supermarkt direkt beim Bahnhof

Am 28. November 2019 wird in der 3-Dörfer-Gemeinde Menznau an zentraler Lage ein neuer SPAR Supermarkt eröffnet. Nur 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt ist an der Sonnhaldenstrasse 4 eine schmucke Überbauung mit 14 Wohnungen entstanden, in deren Erdgeschoss sich das neue SPAR Einkaufsparadies mit zahlreichen regionalen Spezialitäten befindet. Neben einer Bistroecke mit erstklassigem Bean Tree-Kaffee in Selbstbedienung bietet der neue SPAR auch ein Postmodul für allen wichtigen Dienstleistungen an.

8. November 2019  |  St.Gallen/St. Antoni

St. Antoni erhält einen SPAR mini

Ab dem 8. November 2019 begrüssen Susanne und Richard Kaeser ihre Kundinnen und Kunden von St. Antoni nicht mehr im maxi Dorfladen, sondern im neuen SPAR mini. Die SPAR mini Läden basieren auf einem modernen Konzept für kleine Verkaufsflächen, das den Einkaufendem dank einem kompakten Sortiment nicht nur alles für den täglichen Bedarf, sondern auch viele Frische-Produkte und Spezialitäten aus der Region bietet. Der neue SPAR mini öffnet zudem täglich bereits um 7.00 Uhr, eine halbe Stunde früher als der bisherige maxi.

25. Oktober 2019  |  St.Gallen/Trogen

Neueröffnung SPAR mini in Trogen

Am 25. Oktober feiert ein neuer SPAR mini im ehemaligen Postgebäude an der Speicherstrasse 10 an zentraler Lage in Trogen Neueröffnung. Nach dem SPAR mini in Rapperswil ist dies der zweite Quartierladen nach dem neuen Konzept von SPAR. Der neue Dorfladen bietet der Trogener Bevölkerung alles für den täglichen Gebrauch mit vielen regionalen Produkten und Spezialitäten und stellt gleichzeitig den Post-Service mit Postmodul, Postomat und Postfächern sicher