14. Dezember 2018  |  Freienbach

Neuer SPAR express mit Avia Tankstelle in Freienbach

Mitten in Freienbach, an der Kantonsstrasse 115, öffnet ein neuer SPAR express am 14. Dezember 2018 seine Pforten. Aus dem ehemaligen Tankstellen-Shop ist auf 90 m2 Verkaufsfläche ein schmucker kleiner Supermarkt entstanden, der alles für den täglichen Bedarf bietet. An sieben Tagen in der Woche kann man dort von früh morgens bis spät abends einkaufen

28. November 2018  |  Muotathal

Einweihung des neuen SPAR Supermarktes

Am Donnerstag, 29. November 2018, wird der neue SPAR Supermarkt an der Hauptstrasse 97 in Muotathal feierlich eröffnet. Wo vorher das Hotel Tell stand, hat die Genossame Muotathal zwei neue Mehrfamilienhäuser errichtet, in deren Erdgeschosse der SPAR Super-markt und das „Thaler Kaffee“ eingezogen sind. Die neuen SPAR Marktleiter Manfred und Karin Betschart-Gwerder, die das ehemals an der Hauptstrasse 116a betriebene Geschäft von den Eltern Irene und Robert Betschart übernommen haben, freuen sich, die Muotathaler Kundschaft in einem doppelt so grossen Geschäft direkt an der Hauptstrasse 97 zu begrüssen.

2. November 2018  |  St. Gallen/Kreuzlingen

Neuer SPAR express in Kreuzlingen

Die LGG-Tankstelle mit Kiosk an der Bergstrasse 7 in Kreuzlingen hat eine grosse Wandlung durchgemacht. Anstelle des kleinen Shops mit knapp 40m2 Verkaufsfläche ist ein dreimal so grosser moderner SPAR express entstanden, der mit Bistrotischen im Innern und einer kleinen Terrasse ausserhalb auch zum länger Verweilen einlädt. Der Bean Tree Corner mit dem feinen Lavazza Kaffee in Selbstbedienung bietet von früh morgens bis spät abends eine ideale Gelegenheit für die Einschaltung einer kleinen Pause.

18. Oktober 2018  |  St. Gallen/Schötz

Metzgerei Wechsler und SPAR neu in Schötz

An der Ohmstalstrasse 8 mitten im Dorfkern von Schötz eröffnet der „Wechsler Treff“ am 18. Oktober 2018 die neue Metzgerei, den SPAR Lebensmittelmarkt und ein gemütliches Café. Die beiden Detailhandels-Profi, die Metzgerei Wechsler und SPAR bieten in der neu erstellten Liegenschaft an der Ohmstalstrasse der Kundschaft eine ideale Einkaufsmöglichkeit mit lokalen, regionalen und nationalen Spezialitäten

17. Mai 2018  |  St. Gallen/Basel

SPAR Basel feiert Neueröffnung nach Komplettumbau

Am 17. Mai 2018 feiert der SPAR Supermarkt an der Birsstrasse 200 in Basel nach mehrmonatiger Umbauzeit Neueröffnung. Die integrierte Postagentur wurde mit einem modernen Modul erneuert. Dank der vergrösserter Grundfläche konnte der Laden grosszügiger gestaltet werden und besitzt neu auch eine gemütliche Kaffeeecke mit acht Sitzplätzen für die kleine Pause zwischendurch. Ein weiteres Plus bildet das ökologische Klimasystem, bei dem die Abwärme der Kühlanlagen effizient für die Heizung und die Warmwasseraufbereitung genutzt wird.