17. Mai 2018  |  St. Gallen/Basel

SPAR Basel feiert Neueröffnung nach Komplettumbau

Am 17. Mai 2018 feiert der SPAR Supermarkt an der Birsstrasse 200 in Basel nach mehrmonatiger Umbauzeit Neueröffnung. Die integrierte Postagentur wurde mit einem modernen Modul erneuert. Dank der vergrösserter Grundfläche konnte der Laden grosszügiger gestaltet werden und besitzt neu auch eine gemütliche Kaffeeecke mit acht Sitzplätzen für die kleine Pause zwischendurch. Ein weiteres Plus bildet das ökologische Klimasystem, bei dem die Abwärme der Kühlanlagen effizient für die Heizung und die Warmwasseraufbereitung genutzt wird.

23. März 2018  |  Uznach

Neuer SPAR express mit BP-Tankstelle in Uznach

Nach knapp dreimonatiger Umbauzeit feiert der SPAR express an der Zürcherstrasse 71 in Uznach Neueröffnung. Aus dem ehemaligen C-Store-Tankstellenshop ist ein doppelt so grosser moderner, heller kleiner Genussmarkt mit Bistro-Ecke entstanden. Neben den wichtigsten Artikeln des täglichen Gebrauchs gibt es im neuen SPAR express mit BP-Tankstelle ab dem 23. März 2018 auch frisches Gemüse und Früchte sowie eine reichhaltige Auswahl an hausgemachten warmen und kalten Snacks. Zubereitet werden diese täglich frisch von SPAR Partnerin Rosmarie Hug und ihrem vierköpfigen Verkaufsteam.

2. März 2018  |  Schmerikon

Familie Gjinaj übernimmt SPAR Supermarkt Schmerikon mit Tamoil Tankstelle

Der SPAR in Schmerikon steht ab 1. März 2018 unter einer neuen Leitung. Familie Gjinaj, welche bereits mit grossem Erfolg die SPAR Supermärkte Benken, Glarus und Bad Ragaz führt, wird dem Supermarkt mit der Tamoil Tankstelle an der Seegartenstrasse ein neues Gesicht verleihen. Frischeste Qualitätsprodukte aus der Region sowie Spezialitäten aus der näheren und weiteren Umgebung werden die Kundinnen und Kunden täglich auf eine Gourmet-Reise einladen

1. März 2018  |  Rotkreuz

SPAR Rotkreuz - Mogenstund hat Gold im Mund

Ab 1. März 2018 steht der SPAR Supermarkt am Bahnhof in Rotkreuz unter neuer Leitung. Die erfahrene Detailhandelsfachfrau Ursula Schüpbach übernimmt das rund 400m2 grosse Geschäft als neue SPAR Partnerin. Neu stehen Pendlern, Handwerkern und Schülern die Türen des Supermarktes bereits um 6.00 Uhr offen. Neben ofenwarmen Gipfeli, Brötchen und Brot gibt es in den frühen Morgenstunden zudem frischen Kaffee zum Mitnehmen, den die Kundinnen und Kunden an der Coffee-to-go-Theke direkt selber abfüllen können. Auch ein abwechslungsreiches Sortiment an schmackhaften und gesunden Znünis ist dann schon erhältlich.

1. Februar 2018  |  St. Gallen/Hochdorf

Alain Bürgin ist neuer SPAR Partner in Hochdorf

Zum SPAR Supermarkt an der Luzernstrasse 33 in Hochdorf gehört auch eine Tamoil Tankstelle. Der Markt ist deshalb während sieben Tagen in der Woche von sechs Uhr morgens bis zehn Uhr abends geöffnet. Per 1. Februar 2018 wird der Supermarkt vom Besitzer der Liegenschaft, Alain Bürgin, übernommen, der damit neuer SPAR Partner wird. Das bisherige Supermarkt-Team steht den Kundinnen und Kunden weiterhin von Montag bis Sonntag engagiert zu Diensten. Auch das erfolgreiche Konzept mit dem grossen regionalen Lebensmittelangebot wird fortgeführt