1. Februar 2018  |  St. Gallen/Hochdorf

Alain Bürgin ist neuer SPAR Partner in Hochdorf

Zum SPAR Supermarkt an der Luzernstrasse 33 in Hochdorf gehört auch eine Tamoil Tankstelle. Der Markt ist deshalb während sieben Tagen in der Woche von sechs Uhr morgens bis zehn Uhr abends geöffnet. Per 1. Februar 2018 wird der Supermarkt vom Besitzer der Liegenschaft, Alain Bürgin, übernommen, der damit neuer SPAR Partner wird. Das bisherige Supermarkt-Team steht den Kundinnen und Kunden weiterhin von Montag bis Sonntag engagiert zu Diensten. Auch das erfolgreiche Konzept mit dem grossen regionalen Lebensmittelangebot wird fortgeführt

14. Dezember 2017  |  St. Gallen/Schindellegi

SPAR Schindellegi feiert nach Totalumbau Neueröffnung

Der vor rund 21 Jahren an der Dorfstrasse 3 in Schindellegi von der Familie Hauser eröffnete SPAR Supermarkt war etwas in die Jahre gekommen. Deshalb bedurfte er einer Rundumerneuerung. Ab Mitte November war der Nachbarschaftsladen für einen Monat geschlossen. In dieser kurzen Zeit hat sich der ehemalige Supermarkt der 90er Jahre in ein wahres Bijou mit einer komplett neuen Einkaufsatmosphäre verwandelt. Vom 14 bis 16. Dezember lädt die Familie Hauser ihre Kundinnen und Kunden zur Neueröffnung mit zahlreichen Überraschungen ein.

14. Dezember 2017  |  St. Gallen/Bilten

SPAR express Shop mit Avia Tankstelle in Bilten eröffnet

Die AVIA Tankstelle an der Linth Escherstrasse in Bilten bietet neu nicht nur Treibstoffnachschub für Autos, sondern auch ein übersichtliches Angebot an wichtigen Lebensmitteln und Artikeln des täglichen Gebrauchs mit Fokus auf Convenience-Produkte. Am 14. Dezember 2017 feiert dort ein neuer SPAR express Shop Eröffnung

13. Dezember 2017  |  St. Gallen/Triesen

Neueröffnung SPAR Nachbarschaftsmarkt in Triesen

Vom 14. bis 16. Dezember 2017 feiert ein neuer SPAR Nachbarschaftsmarkt im Maschlina-Quartier in Triesen seine Eröffnung. Das neue Lebensmittelgeschäft mit Gourmet- und Feinkostprodukten schliesst damit eine wichtige Versorgungslücke in der Gemeinde und bietet den Einwohnern im nördlichen Teil Triesens einen echten Mehrwert. Die beiden SPAR Partner Urs Mullis und Bernadette Schwarz freuen sich, die Trieser Bevölkerung ab 14. Dezember in ihrem topmodernen, grosszügig gestalteten Nachbarschaftsladen begrüssen zu dürfen und sie mit zahlreichen Eröffnungsangeboten zu überraschen.

25. Oktober 2017  |  St. Gallen,/Eschen

SPAR mit neuem Konzept

Nach einem Komplettumbau feiert der SPAR Nachbarschaftsmarkt in Eschen vom 26. bis 29. Oktober 2017 mit diversen Aktivitäten und lädt zu einem besonderen Einkaufserlebnis ein. Zusammen mit Georg Brot bildet der neue SPAR am St. Martins-Ring 3, der neu auch am Sonntag offen ist, einen Hotspot für Gourmet- und Feinkostprodukte. Knackiges Gemüse, vitaminreiche Früchte, ofenfrische Brote, feine Patisserie und abwechslungsreiche Mittagsmenüs sind einige der Genuss-Highlights, welche die Kundinnen und Kunden im neuen SPAR täglich erwarten