17. September 2020  |  St. Gallen/Russikon

Neuer SPAR mini in Russikon

Der Dorfladen an der Kirchgasse 1 bildet die zentrale Einkaufsmöglichkeit für die Russiker Bevölkerung. Am 17. September 2020 heisst der ehemalige maxi Markt die Kundschaft der Zürcher Oberländer Gemeinde als neuer SPAR mini willkommen. Der Dorfladen mit integriertem Post-Modul präsentiert sich nicht nur äusserlich in neuer Aufmachung, sondern folgt dem neuen Dorfladen-Konzept von SPAR und bietet neben einem ausgewogenen Sortiment an Artikeln des täglichen Gebrauchs noch mehr frische und regionale Produkte an.

5. August 2020  |  St. Gallen/Schlieren

Eröffnung erster SPAR in Schlieren

Am Donnerstag, 6. August 2020, feiert der erste SPAR in Schlieren seine Neueröffnung. Der Nachbarschaftsmarkt befindet sich im Zentrum des neu entstandenen Quartiers Reitmen im Westen der Stadt an der Badenerstrasse 104 und sorgt für die Nahversorgung der Bewohnerinnen und Bewohner von 177 Wohnungen.

2. Juli 2020  |  Klosters

Erster SPAR Supermarkt in Klosters

Vom 2. bis 4. Juli feiert der erste SPAR Supermarkt in Klosters seine Neueröffnung. Aus dem ehemaligen Denner an der Doggilochstrasse 96 ist innerhalb einer knappen Woche Umbauzeit ein übersichtlich gestalteter, kundenfreundlicher Nachbarschaftsladen entstanden. Dieser bietet neben zahlreichen lokalen und regionalen Spezialitäten auch ein breiteres Angebot an Frischeprodukten. Die beiden Geschäftsführer Daria Beeli und Lodi Kurz, die das Detailhandelsgeschäft in Klosters Südosten seit 15 Jahren führen, freuen sich sehr über die neue Partnerschaft mit SPAR.

27. Februar 2020  |  St. Gallen/Grossaffoltern

Aus maxi wird SPAR mini mit Postmodul

Während rund eines Monats war der Dorfladen in Grossaffoltern wegen Umbau geschlossen. Am 28. Februar 2020 feiert der ehemalige maxi als neuer SPAR mini mit Postmodul Neueröffnung. Fritz Liechti mit eigener Bäckerei-Konditorei im nahe gelegenen Frieswil bietet der Bevölkerung künftig im neuen Dorfladen an sieben Tagen in der Woche frische Lebensmitteln mit vielen regionalen Produkten an

29. Januar 2020  |  St. Gallen/Ricken

Eröffnung moderner SPAR mini im Dorfzentrum von Ricken

Im Erdgeschoss des schmucken Toggenburger Hauses an der Wattwilerstrasse 1 in Ricken öffnet ein neuer SPAR mini am 30. Januar 2020 seine Pforten. Das Ladenlokal der ehemaligen Denner-Filiale wurden nach deren Geschäftsaufgabe komplett renoviert. An zentraler Lage bietet der kleine SPAR Supermarkt den Rickener Einwohnern nun alles für den täglichen Gebrauch und den Touristen oder Tagesausflüglern auch eine willkommene Verpflegungsstätte.