21. März 2024  |  St. Gallen/Niederurnen

Neueröffnung SPAR express mit BP Tankstelle udn Bean Tree Bistro in Niederurnen

Eine spannende Neueröffnung erwartet die Bewohnerinnen und Bewohner von Niederurnen und Umgebung. An der Hauptstrasse 52, neben der Volvo Garage Martin Müller AG, entsteht ein moderner SPAR express Shop, der mit einer BP Tankstelle und einem Bean Tree Bistro aufwartet.

15. Dezember 2023  |  St. Gallen/Langenthal

Neueröffnung SPAR express in Langenthal-Nord

Vor zweieinhalb Jahren erhielt Langenthal im Zentrum seinen ersten SPAR express Supermarkt mit Tankstelle für den schnellen Einkauf an sieben Tagen in der Woche. Am 15. Dezember 2023 wird dieses Angebot mit einem zweiten SPAR express in Langenthal-Nord erweitert. Neu kann man sich auch an der Aarwangenstrasse 82 an 365 Tagen im Jahr mit den wichtigsten Artikeln des täglichen Bedarfs, frischen Lebensmitteln und kleinen Mahlzeiten zum Mitnehmen eindecken. Für E-Bikes und E-Autos stehen zudem mehrere Ladestationen für frischen Power zur Verfügung. Während die Fahrzeuge aufgetankt werden, lädt das Bean Tree Bistro zu einer Pause mit einem feinen Lavazza Kaffee oder einem Snack ein.

14. November 2023  |  St. Gallen/Siblingen

Aus dem maxi Dorfladen in Siblingen wird ein SPAR mini

Der Dorfladen in Siblingen feiert am 14. November 2023 seine 10-jährige Existenz. Dieses runde Jubiläum kann der einst als maxi eröffnete kleine Supermarkt nicht nur frisch umgebaut, sondern auch als neuer SPAR mini mit Postmodul begehen. Künftig bietet der einzige Nahversorger der Klettgauer Gemeinde am Fuss des Randen zudem durchgehende Öffnungszeiten von morgens bis abends sieben Uhr.

2. November 2023  |  St. Gallen/Zürich

SPAR express Mythenquai erlebt Revival nach 12 Jahren

Der SPAR express am Zürcher Mythenquai war der erste Klein-Supermarkt der St. Galler Detailhandelsgruppe. Der im Jahr 2011 eröffnete Shop für den schnellen Einkauf musste vor drei Jahren jedoch einer Neuüberbauung weichen. Nun ist ein neuer SPAR express mit Bean Tree Bistro und AVIA Tankstelle in die direkt an eine Parkanlage am See grenzende Überbauung «Franz» eingezogen. Am 2. November 2023 wird Neueröffnung gefeiert.

24. August 2023  |

Neuer SPAR express mit Tamoil Tankstelle in Sirnach

Die Überbauung Obermattpark an der Wilerstrasse im Osten von Sirnach bietet nicht nur Wohnungen und Gewerberäume von hohem ökologischem Anspruch, sondern auch eine zusätzliche Einkaufsmöglichkeit: Der neue SPAR express mit Tamoil Tankstelle ist an 360 Tagen im Jahr geöffnet und versorgt Einkaufende aus Sirnach und Umgebung mit frischen Lebensmitteln und Produkten des täglichen Bedarfs. Im integrierten Bean Tree Bistro mit schöner Aussenterrasse kann man sich von morgens früh bis abends spät auch direkt vor Ort verpflegen.