1. März 2019  |  Schwarzenbach

SPAR Schwarzenbach feiert Neueröffnung nach 2-wöchigem Umbau

Vor sieben Jahren übernahmen Heidi Schoch und Margrit Bührer als ehemalige Angestellte den im 2002 eröffneten SPAR Supermarkt an der Jonschwilerstrasse 12 in Schwarzenbach und prägen ihn seither mit ihren erfrischenden Ideen und Aktionen. Besonders viel Aufmerksamkeit schenken sie jeweils der Gestaltung und Dekoration ihres Geschäftes mit saisonalen Schwerpunkten. Nun überraschen Heidi Schoch und Margrit Bührer ihre Kundschaft mit einem komplett renovierten Geschäft und feiern am 1. März 2019 Neueröffnung

31. Januar 2019  |  St. Gallen

SPAR setzt Zeichen: Keine Energy Drinks mehr an unter 14-Jährige

SPAR setzt ab 1. Februar 2019 als erster Schweizer Detailhändler mit einer freiwilligen Selbstverpflichtung ein Zeichen: An unter 14-jährige Kinder sollen keine Energy Drinks mehr verkauft werden. Darunter fallen laut Lebensmittelgesetz alle Getränke mit einem erhöhten Koffeingehalt (150mg/l), die mit dem Hinweis „Erhöhter Koffeingehalt. Für Kinder und schwangere oder stillende Frauen nicht empfohlen“ versehen sind.

30. Januar 2019  |

Neueröffnung eines topmodernen SPAR Nachbarschaftsmarktes

Am 31. Januar 2019 ist Biberist um eine Einkaufsmöglichkeit reicher: An der Blümlisalpstrasse 1 öffnet mitten im Wohnquartier Egelmoos ein topmoderner SPAR Supermarkt seine Pforten. Auf über 500 Quadratmetern finden Quartierbewohner, Angestellte des nahen Gewerbegebietes und Passanten ein Nachbarschaftsmarkt für alle Sinne. Zur Eröffnung überreicht SPAR der Stiftung Solothurnisches Zentrum Oberwald in Biberist einen Check über 1000 Franken

14. Dezember 2018  |  Freienbach

Neuer SPAR express mit Avia Tankstelle in Freienbach

Mitten in Freienbach, an der Kantonsstrasse 115, öffnet ein neuer SPAR express am 14. Dezember 2018 seine Pforten. Aus dem ehemaligen Tankstellen-Shop ist auf 90 m2 Verkaufsfläche ein schmucker kleiner Supermarkt entstanden, der alles für den täglichen Bedarf bietet. An sieben Tagen in der Woche kann man dort von früh morgens bis spät abends einkaufen

28. November 2018  |  Muotathal

Einweihung des neuen SPAR Supermarktes

Am Donnerstag, 29. November 2018, wird der neue SPAR Supermarkt an der Hauptstrasse 97 in Muotathal feierlich eröffnet. Wo vorher das Hotel Tell stand, hat die Genossame Muotathal zwei neue Mehrfamilienhäuser errichtet, in deren Erdgeschosse der SPAR Super-markt und das „Thaler Kaffee“ eingezogen sind. Die neuen SPAR Marktleiter Manfred und Karin Betschart-Gwerder, die das ehemals an der Hauptstrasse 116a betriebene Geschäft von den Eltern Irene und Robert Betschart übernommen haben, freuen sich, die Muotathaler Kundschaft in einem doppelt so grossen Geschäft direkt an der Hauptstrasse 97 zu begrüssen.