3. März 2021  |  St. Gallen/Pratteln

Neuer SPAR express Tankstellenshop an der Autobahnraststätte Pratteln

Der Tankstellenshop an der Autobahnraststätte Pratteln Nord wurde während einem Monat einer kompletten Renovation unterzogen und zu einem SPAR express umgebaut. Ab dem 4. März 2021 steht den Kundinnen und Kunden, die sich während der Umbauzeit an einem kleinen Kiosk versorgen konnten, wieder das volle Sortiment auf 120 m2 zur Verfügung. Im gemütlichen Coffee Corner können sie zudem feinen italienischen Kimbo-Kaffee in Selbstbedienung geniessen – ein Stück echte Italianità im Nordwesten der Schweiz

24. Februar 2021  |  St. Gallen/Maienfeld

SPAR Maienfeld feiert nach Umbau Wiedereröffnung

Der SPAR Supermarkt in Maienfeld befindet sich in einem historischen Gebäude am Städtliplatz mitten in der Altstadt und ist schon von aussen ein Blickfang. Nun ist der beliebte Nachbarschaftsmarkt mit dem grossen Sortiment an regionalen Produkten während der gut fünfwöchigen Renovation auch innen zu einem Bijou geworden. Diesen Mittwoch sind Marktleiter Marcel Benz und sein Verkaufsteam mit dem Umzug vom Provisorium zurück in den Städtli-Markt beschäftigt, um am 25. Februar mit allen Kundinnen und Kunden Wiedereröffnung zu feiern.

18. Februar 2021  |  St. Gallen/Gerlafingen

Wiedereröffnung nach Rundum-Erneuerung

Seit zwölf Jahren betreibt SPAR an der Kriegstettenstrasse im Zentrum von Gerlafingen einen Supermarkt mit dazugehöriger Tamoil-Tankstelle und trägt damit wesentlich zur Nahversorgung der Bevölkerung bei. Um das ganze Geschäft mit neuen energiesparenderen Gerätschaften auszurüsten und die in die Jahre gekommene Inneneinrichtung zu erneuern, blieb der Supermarkt seit Anfang Januar 2021 geschlossen. Am 18. Februar 2021 kann nun Wiedereröffnung in einem strahlend neuen Quartiermarkt gefeiert werden.

10. Dezember 2020  |  St. Gallen/Rüschlikon

SPAR Rüschlikon feiert Wiedereröffnung nach Umbau

Während drei Monaten wurde die Liegenschaft an der Pilgerstrasse 45 in Rüschlikon, in der sich auch der SPAR Supermarkt befindet, von der Stiftung Wohnungsbau Rüschlikon energetisch saniert und mit einer neuen Aussenisolierung versehen. SPAR nutzte diese Gelegenheit, um auch das Innere des Supermarktes komplett zu erneuern und die Ladenfläche zu erweitern. Vom 10. bis 12. Dezember 2020 können Marktleiterin Tanja Kuonen und ihr Team zusammen mit allen Kundinnen und Kunden nun Wiedereröffnung feiern.

9. Dezember 2020  |  Gossau

SPAR express mit Bistro mitten in Gossau

Während eines Monates befand sich die zentral gelegene AVIA Tankstelle mit Shop an der St. Gallerstrasse in Gossau im Umbau. Am 10. Dezember 2020 erstrahlt der renovierte Tankstellenshop nun nicht nur im Advents- sondern auch im Neueröffnungsglanz. Aus dem 120m2 grossen Shop ist ein moderner SPAR express mit Bistro geworden. Er lädt neben Tankstellenkunden, auch Quartierbewohner, Passanten und Kunden aus der näheren und ferneren Umgebung zum Einkaufen ein.