8. Mai 2018  |  Sarnen

Grüezi im SPAR Lindenhof Sarnen

Seit über 20 Jahren stellt der SPAR Supermarkt Lindenhof die Nahversorgung im Zentrum von Sarnen sicher. Frisches Obst und Gemüse, Käse, Brot, Milchprodukte und weitere Produkte des täglichen Bedarfs sind täglich frisch im Angebot. Die Marktleiterin Nicole Unternährer und ihr freundliches Team sorgen mit den vielen regionalen Produkten wie z.B. Kernser Teigwaren, Milchprodukte von der Molkerei Schnyder, Saguna Gewürze, Schintbühl Glace aus frischer Jersey Milch oder Glaubenbielen Alpkäse für das perfekte Einkaufserlebnis.

7. Mai 2018  |  St. Gallen

SPAR und TopCC wecken das Fussballfieber

Noch knapp 40 Tage bis zum schönsten Ereignis des Jahres für alle Fussballfans. Bei SPAR/TopCC gibt es ab sofort tolle Fan-Armbänder aller 32 WM-Teilnehmer sowie 3dl Trinkgläser der Schweiz und aller bisherigen acht WM-Siegernationen. Dazu gibt es einen interaktiven Turnierplan, um den Verlauf der WM einfach und spielerisch darzustellen. Jetzt gilt es bei SPAR/TopCC einzukaufen, um für den WM-Anpfiff am 14. Juni 2018 in Russland bestens gerüstet zu sein!

2. Mai 2018  |  St. Gallen

SPAR unterstützt (laufbegeisterte) Frauen

„Ohne Frauen läuft nichts“ – diesem Slogan schliesst sich auch SPAR mit seinem Engagement für Frauenläufe an und unterstützt damit die Fitnessförderung von Frauen quer durch alle Altersstufen. Seit vier Jahren sponsert SPAR den Frauenlauf von Winterthur, zum zweiten Mal den Basler Frauenlauf und neu auch den Pink Ribbon Charity Walk in Zürich.

13. Februar 2018  |  St. Gallen

SPAR lanciert Kundenvorteilskarte mit grossem Gewinnspiel

In allen SPAR Supermärkten gibt es ab sofort die neue Kundenvorteilskarte „SPAR Friends“. Gleich beim ersten Einsatz profitieren die SPAR Friends-Kartenbesitzerinnen und -besitzer von zahlreichen Vorteilen: Wöchentlich gibt es extra für sie ausgewählte stark rabattierte Produkte. Jeder tausendste SPAR Friends Einkäufer erhält den gesamten Einkaufsbetrag zurückerstattet. Und die ganz Glücklichen werden mit einem der 20 BMW i3 oder Mini Cooper beschenkt, die SPAR unter all jenen Kundinnen und Kunden verlost, die bis Ende Mai 2018 eine SPAR Friends Karte beantragen.

22. Januar 2018  |  St. Gallen

Ueber 55'000 Franken an 170 Vereine und Organisationen

Die SPAR Weihnachtsspenden-Aktion vom 11. bis 23. Dezember 2017 stiess bei den Kundinnen und Kunden der 170 SPAR Nachbarschaftsmärkte auf ein grosses Echo. Sie füllten fleissig Teilnahme-Lose aus und spendeten vielfach selber gleich mit. Für jedes ausgefüllte Los spendeten die SPAR Filialen zusätzlich einen Franken an eine zuvor ausgewählte Institution im Ort bzw. der Region. Auf diese Weise kamen 55'847 Franken zusammen, die von den betreffenden Vereinen und Organisationen mit grosser Freude entgegengenommen wurden