25. Juli 2018  |  St. Gallen

Jedes Jahr rund 100 neue Lehrstellen bei der SPAR Gruppe

Jedes Jahr schliessen bei SPAR und TopCC rund einhundert Lernende ihre Ausbildung im Detailhandel als Fachmann/Fachfrau oder Assistent/Assistentin, in der Logistik als Logistiker EBA und EFZ oder als Strassentransportfachmann und in der Administration als Kaufmann/Kauffrau ab. Dieses Jahr konnte SPAR 103 Auszubildenden zum erfolgreich bestandenen Qualifikationsverfahren (früher Lehrabschlussprüfung) gratulieren.

23. Juli 2018  |  St. Gallen

SPAR fördert Patricia Keller auf dem Weg zur Weltspitze

Wenn es um die Unterstützung besonderer Talente geht, ist SPAR immer vorne mit dabei. Mit einem Betrag von 10’000 CHF unterstützt SPAR die 28jährige Rollstuhlathletin Patricia Keller, die sich von der Spende einen Hightech-Rollstuhl leisten möchte. Damit wird sie die nächsten Wettkämpfe rund um den Globus bestreiten und sich an die Weltspitze kämpfen.

24. Juni 2018  |  St. Gallen

SPAR lost die glücklichen Gewinner von "win a car" aus

In nur drei Monaten sind über 100'000 SPAR Kunden Besitzer der neu lancierten SPAR Friends Karte geworden. Wöchentlich profitieren alle SPAR Friends Karteninhaber seither von ausgewählten stark rabattierten Produkten und weiteren Aktionen. Jeder eintausendste Kunde, der sich registrieren liess, gewann einen Einkauf. Die ganz grosse Spannung aller neuen SPAR Friends Kartenbesitzer galt jedoch dem Gewinnspiel „win a car“, einem der grössten aller Zeiten. Wer sich bis zum 31. Mai 2018 für die neue SPAR Kundenkarte registriert hatte, konnte an der Verlosung teilnehmen und eröffnete sich damit Chancen auf einen von 20 nigelnagelneuen Stadtflitzer BMW i3 oder Mini Cooper

15. Juni 2018  |  St. Gallen

Wo Sauen Schwein haben

Die ganzjährige Freilandhaltung von Schweinen bringt das Tierwohl und die Vorstellungen vieler KonsumentInnen unter einen Hut. An einer Medienkonferenz auf dem Gutsbetrieb des Massnahmenzentrum Kalchrain in Hüttwilen TG erläuterten Fachleute aus den Bereichen Landwirtschaft, Detailhandel, Gastronomie und Tierschutz die Vorteile und Herausforderungen dieser speziellen Haltungsform für Schweine

6. Juni 2018  |  St. Gallen

SPAR überreicht Check aus Handball Bonus-App

Seit 2012 pflegen SPAR und der Schweizer Handball eine Partnerschaft. Alle Handfall-Fans können seither ihren Lieblingsverein ganz einfach mit der SPAR Handball-App bei jedem SPAR oder TopCC Einkauf unterstützen. Im Rahmen der Swiss Handball Awards Night vom vergangenen Donnerstag hat SPAR dem Schweizerischen Handball-Verband (SHV) bereits zum sechsten Mal den Check für die Ausschüttung des Bonus für den Handball-Nachwuchs übergeben.