22. Dezember 2021  |  St. Gallen

SPAR erfüllt Weihnachtswünsche im Gesamtwert von 75'000 Franken

Rund 1'200 Menschen beteiligten sich dieses Jahr an der Weihnachts-Aktion «Wünsch dir was» von SPAR und reichten in einem SPAR Standorten oder online einen Wunsch für einen Menschen oder eine Institution ein, um sie in einer besonderen Situation zu unterstützen. Für diese Wunscherfüllungen stellt die SPAR Gruppe einen Betrag von 75'000.— Franken zur Verfügung.

9. Dezember 2021  |  St. Gallen

SPAR erhält H2-Anerkennungspreis

Der Verein Areal St.Gallen West – Gossau Ost (ASGO) präsentierte an der Plenumsveranstaltung vom 2. Dezember 2021 die erste Version der Nutzungsvision für das Areal St.Gallen West – Gossau Ost. Regierungsrätin Susanne Hartmann zeichnete dabei die Mitgliedfirmen Coop Ostschweiz-Ticino, Genossenschaft Migros Ostschweiz, Spar Handels AG und Osterwalder AG mit einem Anerkennungspreis für ihre Investitionen in die wasserstoffbetriebene Transportlogistik aus.

5. November 2021  |  St. Gallen

SPAR erfüllt Weihnachtswünsche

Zum zweiten Mal in Folge können Kundinnen und Kunden in ihrem SPAR Mart Weihnachtswünsche einreichen, um damit Vereine, gemeinnützige Institutionen oder Menschen in schwierigen Umständen mit Sachspenden oder finanziellen Beiträgen zu unterstützen. Insgesamt stellt SPAR für die Erfüllung dieser Wünsche einen Betrag von 75'000 Franken zur Verfügung. Wünsche können bis zum 28. November 2021 eingereicht werden, damit eine Auswahl davon bis an Weihnachten ihre Erfüllung findet.

11. Oktober 2021  |  St. Gallen

SPAR startet Treuepromotion mit WMF Kochgeschirr

«Etwas Warmes braucht der Mensch!», lautete einst der Slogan für Suppenwürfel. Damit diese sich in eine dampfende Suppe verwandeln oder einen feinen Eintopf würzen, braucht es auch das passende Kochgeschirr dazu. Dank der neuen SPAR Treuepromotion kann man jetzt hochwertige WMF Pfannen, Töpfe und Bräter mit bis zu 78% Rabatt erwerben.

6. Oktober 2021  |  St. Gallen

Mit SPAR Friends ans Arosa Humorfestival

Mehrmals jährlich organisiert SPAR für seine «SPAR Friends»-Mitglieder ein Gewinnspiel für exklusive Event-Teilnahmen. Im kommenden Dezember steht ein besonderes Erlebnis am Arosa Humorfestival bevor. Wem das Gewinner-Glück winkt, hat die Möglichkeit, gemeinsam mit einer Begleitperson an einer der beiden Veranstaltungen mit dem deutschen Komiker Ingolf Lück oder dem Schweizer Eigengewächs Comedian Charles Nguela teilzunehmen. Damit verbunden sind eine Backstage-Führung sowie eine Hotelübernachtung