26. August 2019  |

Kinderflugtag in Bad Ragaz

SPAR und die Kinderkrebshilfe Schweiz verbindet eine jahrelange Partnerschaft. Bereits zum zweiten Mal hat SPAR in Bad Ragaz zusammen mit dem Verein Aero Swiss ein Kinderflugtag für krebskranke Kinder und ihre Familien organisiert. In diesem Jahr haben auch Familien vom Giuvaulta, dem Zentrum für Sonderpädagogik teilgenommen. Bei herrlichem Flugwetter konnten 40 Kinder und Begleitpersonen an Bord einer Antonov „An-2“, dem grössten einmotorigen Doppeldecker der Welt, ein besonderes Flugabenteuer erleben.

7. August 2019  |  St. Gallen

Mit Rabattpunkten bis zu 20 Prozent pro Einkauf sparen

Mit den Rabattpunkten, die es in allen SPAR Supermärkten bis zum 24. August bei jedem Einkauf gibt, kann ab 26. August während zwei Wochen günstiger eingekauft werden. Jeder gesammelte Punkt schlägt sich nämlich direkt als bare Münze nieder. Schon ab 10 gesammelten Rabattpunkten gibt es 10%-Rabatt auf einen frei wählbaren Einkauf.

15. Mai 2019  |  St. Gallen

SPAR Schweiz feiert seinen 30. Geburtstag

Mit Unterzeichnung des Franchise-Vertrages mit der internationalen SPAR wurde 1989 der Grundstein zur heutigen SPAR Gruppe Schweiz gelegt. Damit hielt das innovative Konzept mit den Nachbarschaftsmärkten auch in der Schweiz Einzug. Die Lebensmittel-Märkte in Quartieren und ländlichen Gebieten bieten eine grosse Auswahl an Frischeprodukten und arbeiten eng mit lokalen und regionalen Produzenten zusammen. Ihr 30-Jahr-Jubiläum feiert die SPAR Gruppe das ganze Jahr über mit vielen Geburtstagsaktivitäten und -überraschungen für ihre Kunden. Die ganz grosse Geburtstagsfeier steigt jedoch am 24. Mai, am „Tag der Nachbarn“, denn kein Tag im Jahr würde sich für SPAR besser eignen.

12. Februar 2019  |  St. Gallen

SPAR Friends feiert 1. Geburtstag

Vor einem Jahr lancierte SPAR seine erste Kundenkarte mit zugehöriger App, welche seine Besitzerinnen und Besitzer in allen SPAR Supermärkten von verschiedenen Vorteilen profitieren lässt. Nun feiert der Detailhändler zusammen mit bereits rund 150'000 SPAR Friends den ersten Geburtstag seines Kundenclub-Programmes.

10. Januar 2019  |  St. Gallen

SPAR Kunden spenden über 66'000 Franken

Die Weihnachtsspenden-Aktion vom 26. November bis 22. Dezember 2018, die SPAR in der Adventszeit zum zweiten Mal lancierte, stiess bei den Kundinnen und Kunden der 175 SPAR Nachbarschaftsmärkte erneut auf ein sehr grosses Echo. Sie beteiligten sich fleissig mit einem frei wählbaren Betrag an die vom jeweiligen SPAR Markt ausgewählte lokale Organisation. Von jedem SPAR Markt grosszügig aufgerundet kamen so gesamt über 66‘000 Franken zusammen, die Anfang 2019 an die betreffenden Organisationen übergeben werden. Unter allen Kunden, die eine Weihnachtskarte ausgefüllt haben, wurde pro SPAR Markt zudem eine mit vielen Leckereien gefüllte Einkaufstasche verlost.