10. Januar 2019  |  St. Gallen

SPAR Kunden spenden über 66'000 Franken

Die Weihnachtsspenden-Aktion vom 26. November bis 22. Dezember 2018, die SPAR in der Adventszeit zum zweiten Mal lancierte, stiess bei den Kundinnen und Kunden der 175 SPAR Nachbarschaftsmärkte erneut auf ein sehr grosses Echo. Sie beteiligten sich fleissig mit einem frei wählbaren Betrag an die vom jeweiligen SPAR Markt ausgewählte lokale Organisation. Von jedem SPAR Markt grosszügig aufgerundet kamen so gesamt über 66‘000 Franken zusammen, die Anfang 2019 an die betreffenden Organisationen übergeben werden. Unter allen Kunden, die eine Weihnachtskarte ausgefüllt haben, wurde pro SPAR Markt zudem eine mit vielen Leckereien gefüllte Einkaufstasche verlost.

30. November 2018  |  Altstätten

SPAR Altstätten beschenkt Sieger des Jubiläumswettbewerbs

Auf den Rappen genau konnte Kundin Susi Dietrich-Bucher den Wert eines gefüllten Einkaufswagens im SPAR Altstätten einschätzen. Der Schätzwettbewerb war eine von vielen Aktivitäten, die der SPAR Supermarkt an der Bahnhofstrasse 48a aus Anlass seines 25-Jahr-Jubiläums durchführte. Nachdem Susi Dietrich den Wagen von allen Seiten begutachtet hatte, befand sie: „Darin befinden sich Waren im Wert von 78.50 Franken.“

30. November 2018  |  St. Gallen

Mit der SPAR Handball-App jetzt doppelt punkten

SPAR und der Schweizer Handball pflegen seit Jahren eine enge Partnerschaft. Dabei ist SPAR nicht nur Haupt- und Titelsponsor der SPAR Premium League SPL, sondern auch offizieller Presenter der Frauen-Nationalmannschaft und der Nachwuchs-Nationalteams der Juniorinnen. Die Partnerschaft von SPAR umfasst über 200 lizenzierte Vereine. Das Beste: Im Monat Dezember wird bei Einkäufen mit der SPAR Handball App der doppelte Betrag den Handball-Vereinen gutgeschrieben.

23. November 2018  |  St. Gallen

SPAR Weihnachtsspenden-Aktion

Rund 180 Vereine und Organisationen wurden im vergangenen Jahr von SPAR und seinen Kunden mit einer Weihnachtsspende unterstützt. Kinderkrippen, Samaritervereine, Spitex-Dienste, Tagesstätten für Menschen mit einer Behinderung, Tierheime und viele mehr freuten sich an Weihnachten 2017 über den willkommenen Zustupf von SPAR für ihr meist knapp bemessenes Budget. Am 26. November startet SPAR die zweite Weihnachtsspenden-Aktion, die bis zum 22. Dezember 2018 dauern wird.

12. November 2018  |  St. Gallen

SPAR zeichnet die besten SPAR Partner und Filialen aus

Am 10. November 2018 zeichnete SPAR an der alljährlichen grossen Gala die besten Partner und Filialen in der OLMA Halle St. Gallen aus. Gleichzeitig wurde der Auftakt zum Jubiläumsjahr 2019 „30 Jahre SPAR“ unter dem Motto „Better together“ gefeiert. Die rund 450 geladenen Gäste bedachten nicht nur die Titelträger 2018 mit grossem Applaus, sondern auch die Keynote-Speakerin Yvonne Villiger, die mit ihrem Bühnenprogramm „Humor zahlt sich aus“ einzigartige witzige Alltags-Beispiele aus ihrer Berufspraxis als ehemalige CEO eines bekannten Modellabels zum Besten gab.