19. September 2018  |  St. Gallen

Achtung: Die Crazy Pets sind los!

Sie heissen Emma, Gaston, Grace, Bono, Lucy, Tony, Milo und Rocky – die acht flauschig weichen Kuscheltiere, die SPAR und TopCC ihren grossen und kleinen Kunden während eines ganzen Monats schenken. Sie sind kugelrund, anschmiegsam und verbreiten immer gute Laune. Bei jedem Einkauf ab 35 Franken bei SPAR oder ab 100 Franken bei TopCC freut sich eines der acht verschiedenen Crazy Pets, das Herz seines neuen Besitzers höher schlagen zu lassen.

7. September 2018  |  St. Gallen/Davos

Warenlieferungen für die Davoser SPAR auf Schienen mit der Rhätischen Bahn

Gemeinsam mit der Rhätischen Bahn und der Firma Frei Transporte Davos trägt SPAR seit einem Monat dazu bei, die Prättigauerstrasse zu entlasten, da sämtliche Warenlieferungen für die beiden SPAR Nachbarschaftsmärkte in Davos Platz bzw. Dorf von Landquart aus auf Schienen erfolgen.

25. Juli 2018  |  St. Gallen

Jedes Jahr rund 100 neue Lehrstellen bei der SPAR Gruppe

Jedes Jahr schliessen bei SPAR und TopCC rund einhundert Lernende ihre Ausbildung im Detailhandel als Fachmann/Fachfrau oder Assistent/Assistentin, in der Logistik als Logistiker EBA und EFZ oder als Strassentransportfachmann und in der Administration als Kaufmann/Kauffrau ab. Dieses Jahr konnte SPAR 103 Auszubildenden zum erfolgreich bestandenen Qualifikationsverfahren (früher Lehrabschlussprüfung) gratulieren.

23. Juli 2018  |  St. Gallen

SPAR fördert Patricia Keller auf dem Weg zur Weltspitze

Wenn es um die Unterstützung besonderer Talente geht, ist SPAR immer vorne mit dabei. Mit einem Betrag von 10’000 CHF unterstützt SPAR die 28jährige Rollstuhlathletin Patricia Keller, die sich von der Spende einen Hightech-Rollstuhl leisten möchte. Damit wird sie die nächsten Wettkämpfe rund um den Globus bestreiten und sich an die Weltspitze kämpfen.

24. Juni 2018  |  St. Gallen

SPAR lost die glücklichen Gewinner von "win a car" aus

In nur drei Monaten sind über 100'000 SPAR Kunden Besitzer der neu lancierten SPAR Friends Karte geworden. Wöchentlich profitieren alle SPAR Friends Karteninhaber seither von ausgewählten stark rabattierten Produkten und weiteren Aktionen. Jeder eintausendste Kunde, der sich registrieren liess, gewann einen Einkauf. Die ganz grosse Spannung aller neuen SPAR Friends Kartenbesitzer galt jedoch dem Gewinnspiel „win a car“, einem der grössten aller Zeiten. Wer sich bis zum 31. Mai 2018 für die neue SPAR Kundenkarte registriert hatte, konnte an der Verlosung teilnehmen und eröffnete sich damit Chancen auf einen von 20 nigelnagelneuen Stadtflitzer BMW i3 oder Mini Cooper