14. August 2019  |  St. Gallen

Plastik- und aluminiumfreie Kaffee- Tee- und Milch-Kapseln

Wer auf Bio-Kaffee oder -Tee setzt, legt nicht nur Wert auf gesunde und aromatische Getränke, sondern ist auch an einem besonders schonenden und nachhaltigen Umgang mit der Umwelt interessiert. Alle Liebhaber dieser genussvollen Muntermacher finden vorportionierte Kaffee- und Tee-Sorten im neuen SPAR Natural Sortiment ab sofort in plastik- und aluminiumfreien kompostierbaren Kapseln, die zu 100% biologisch abbaubar sind.

8. August 2019  |  St. Gallen

SPAR lanciert neue Bio-Produktelinie

Hochwertige Produkte aus biologischem Anbau, fair gehandelt und mit verschiedenen „frei von“-Qualitäten ausgestattet entsprechen einem grossen Konsumenten-Bedürfnis. SPAR lanciert deshalb die neue Produkte-Linie SPAR Natural, die ab Mitte August in allen Supermärkten erhältlich ist. Das neue Sortiment umfasst Getreide, Hülsenfrüchte, Snacks, Brotaufstrich, Olivenöl, Schokolade und Kaffee.

11. Juli 2019  |  St.Gallen

SPAR meat & more – neue Eigenmarke für Fleisch

Seit Anfang Juli gibt es in allen SPAR Märkten die neue Eigenmarke SPAR meat & more für Fleisch, Wurstwaren, Charcuterieartikel, Marinaden und Beilagen. Diese Eigenmarke steht für beste Fleischerzeugnisse zu fairen Preisen mit überzeugendem Mehrwert in den Bereichen Tierwohl und Nachhaltigkeit bis hin zur Verpackung mit bis zu 75% weniger Kunststoff-

22. November 2018  |  St. Gallen

SPAR ruft vorsorglich den DESPAR Panettone mit Haselnussglasur 1kg zurück

Bei einer internen Kontrolle ist festgestellt worden, dass sich Verunreinigungen mit Metallstücke im DESPAR Panettone befinden können. Kundinnen und Kunden werden gebeten, dieses Produkt nicht mehr zu konsumieren.

29. Oktober 2018  |  St. Gallen

SPAR Granola Müsli

Granola Müsli ist das Trendprodukt auf dem Frühstückstisch! Hinter dem Namen verbirgt sich ein Haferflocken- Müsli, das den Gaumen mit einer knusprig-zarten Konsistenz und einer leichten Süsse schmeichelt. Durch die Zugabe von innovativen Trend-Zutaten wie Aronia-Beeren, Amaranth, Purple Corn oder auch Kornblumen-Blüten werden die SPAR Granola Müsli sowohl optisch, als auch geschmacklich perfekt abgerundet. Die in der Schweiz sorgfältig hergestellten Granola Müsli gehören einfach zu einem ausgewogenen Frühstück dazu.