11. Juli 2019  |  St.Gallen

SPAR meat & more – neue Eigenmarke für Fleisch

Seit Anfang Juli gibt es in allen SPAR Märkten die neue Eigenmarke SPAR meat & more für Fleisch, Wurstwaren, Charcuterieartikel, Marinaden und Beilagen. Diese Eigenmarke steht für beste Fleischerzeugnisse zu fairen Preisen mit überzeugendem Mehrwert in den Bereichen Tierwohl und Nachhaltigkeit bis hin zur Verpackung mit bis zu 75% weniger Kunststoff-

22. November 2018  |  St. Gallen

SPAR ruft vorsorglich den DESPAR Panettone mit Haselnussglasur 1kg zurück

Bei einer internen Kontrolle ist festgestellt worden, dass sich Verunreinigungen mit Metallstücke im DESPAR Panettone befinden können. Kundinnen und Kunden werden gebeten, dieses Produkt nicht mehr zu konsumieren.

29. Oktober 2018  |  St. Gallen

SPAR Granola Müsli

Granola Müsli ist das Trendprodukt auf dem Frühstückstisch! Hinter dem Namen verbirgt sich ein Haferflocken- Müsli, das den Gaumen mit einer knusprig-zarten Konsistenz und einer leichten Süsse schmeichelt. Durch die Zugabe von innovativen Trend-Zutaten wie Aronia-Beeren, Amaranth, Purple Corn oder auch Kornblumen-Blüten werden die SPAR Granola Müsli sowohl optisch, als auch geschmacklich perfekt abgerundet. Die in der Schweiz sorgfältig hergestellten Granola Müsli gehören einfach zu einem ausgewogenen Frühstück dazu.

22. September 2017  |

12 Gold- und 16 Silber-Weine

28 Gold- und Silber-Diplome durften SPAR und TopCC von der 24. Internationalen Weinprämierung Zürich IWPZ 2017 für herausragende Weine in ihrem Angebot entgegennehmen. Das sind mehr als doppelt so viele wie im Vorjahr. 150 Fachleute beurteilten insgesamt rund 2'200 Weine aus 20 Ländern im Blindtest. 55% aller eingereichten Weine stammten dieses Jahr aus der Schweiz. Eine goldene und sechs silberne Auszeichnungen gingen denn auch an von SPAR und TopCC eingereichte Schweizer Weine.

28. Oktober 2016  |  St. Gallen

SPAR Treueaktion lässt Kinderherzen höher schlagen

Wenn die Tage kürzer werden, dicke Nebelschwaden uns einhüllen und in den Bergen der erste Schnee fällt, ist auch Weihnachten nicht mehr weit. Mit der neuen Treueaktion von SPAR wird die Vorfreude auf die kommende Advents- und Weihnachtszeit ganz besonders entfacht: Schon ab zehn Treuepunkten gibt es tolle Spielzeuge, Puzzles und Gesellschaftsspiele von Ravensburger mit bis zu 51% Rabatt zu kaufen.