22. September 2017  |

12 Gold- und 16 Silber-Weine

28 Gold- und Silber-Diplome durften SPAR und TopCC von der 24. Internationalen Weinprämierung Zürich IWPZ 2017 für herausragende Weine in ihrem Angebot entgegennehmen. Das sind mehr als doppelt so viele wie im Vorjahr. 150 Fachleute beurteilten insgesamt rund 2'200 Weine aus 20 Ländern im Blindtest. 55% aller eingereichten Weine stammten dieses Jahr aus der Schweiz. Eine goldene und sechs silberne Auszeichnungen gingen denn auch an von SPAR und TopCC eingereichte Schweizer Weine.

28. Oktober 2016  |  St. Gallen

SPAR Treueaktion lässt Kinderherzen höher schlagen

Wenn die Tage kürzer werden, dicke Nebelschwaden uns einhüllen und in den Bergen der erste Schnee fällt, ist auch Weihnachten nicht mehr weit. Mit der neuen Treueaktion von SPAR wird die Vorfreude auf die kommende Advents- und Weihnachtszeit ganz besonders entfacht: Schon ab zehn Treuepunkten gibt es tolle Spielzeuge, Puzzles und Gesellschaftsspiele von Ravensburger mit bis zu 51% Rabatt zu kaufen.

6. Oktober 2016  |  St. Gallen

Ultra fresh - ultra lecker

Ultra frisch und schonend zubereitet schmeckt am besten. Unter SPAR enjoy gibt es ab sofort vollwertige Menüs mit extra viel Gemüse. Zur Auswahl stehen zwei Menüs mit Fleisch und ein vegetarisches Menü.

25. August 2016  |  St. Gallen

Dreimal Gold und zehnmal Silber

Die Ausbeute von SPAR und TopCC an der 23. Internationalen Weinprämierung Zürich IWPZ 2016 liest sich so erfreulich wie jene der Schweizer Olympioniken in Rio: Drei goldene und zehn silberne Auszeichnungen durfte der als Weinspezialist bekannte Detailhändler SPAR wie auch das Cash&Carry Schwesterunternehmen TopCC entgegennehmen. Von den dieses Jahr total 2200 zur Beurteilung eingereichten Weine, welche eine Jury von 150 Fachleuten testete, wurde ein Drittel prämiert. Dies ist eine Bestätigung der hohen Qualität der nationalen und internationalen Weine, welche den Konsumenten in der Schweiz geboten wird.

10. August 2016  |  St. Gallen

Fit und gestärkt durch den Alltag mit SPAR Natur pur

Eine ausgewogene gesunde Ernährung stellt neben den Hauptmahlzeiten auch bei der Zwischenverpflegung hohe Ansprüche. Ergänzend oder zur Abwechslung zu frischem Obst und Gemüse eignen sich SPAR Natur pur Bio Snacks aus rein natürlichen Zutaten, denn auf künstliche Zusätze wie Aromen, Konservierungsstoffe, Farbstoffe und Geschmacksverstärker wird komplett verzichtet.