2. Oktober 2018  |  St. Gallen/Thun

SPAR Supermarkt Thun unter neuer Leitung

In neuer Frische präsentiert sich das Aarezentrum in Thun diesen Herbst. Das renovierte Einkaufszentrum lädt mit neuen Sitzgelegenheiten zum Verweilen zwischen Pflanzen, Natursteinen und Wassergeplätscher ein. Auch beim SPAR Supermarkt weht ein frischer Wind. Per 2. Oktober 2018 übernahmen Skender und Eli Thaqi den 600 m2 grossen Nachbarschaftsladen und werden ihm als erfahrene Detailhändler nun neues Leben einhauchen: Schritt für Schritt wird der Supermarkt in ein kleines Einkaufsparadies verwandelt werden.

19. September 2018  |  St. Gallen

Achtung: Die Crazy Pets sind los!

Sie heissen Emma, Gaston, Grace, Bono, Lucy, Tony, Milo und Rocky – die acht flauschig weichen Kuscheltiere, die SPAR und TopCC ihren grossen und kleinen Kunden während eines ganzen Monats schenken. Sie sind kugelrund, anschmiegsam und verbreiten immer gute Laune. Bei jedem Einkauf ab 35 Franken bei SPAR oder ab 100 Franken bei TopCC freut sich eines der acht verschiedenen Crazy Pets, das Herz seines neuen Besitzers höher schlagen zu lassen.

7. September 2018  |  St. Gallen/Davos

Warenlieferungen für die Davoser SPAR auf Schienen mit der Rhätischen Bahn

Gemeinsam mit der Rhätischen Bahn und der Firma Frei Transporte Davos trägt SPAR seit einem Monat dazu bei, die Prättigauerstrasse zu entlasten, da sämtliche Warenlieferungen für die beiden SPAR Nachbarschaftsmärkte in Davos Platz bzw. Dorf von Landquart aus auf Schienen erfolgen.

30. August 2018  |  St. Gallen

Krebskranke Kinder erleben einen unbeschwerten Tag

SPAR und die Kinderkrebshilfe Schweiz verbindet eine jahrelange Partnerschaft. Zum ersten Mal hat SPAR in Bad Ragaz zusammen mit dem Verein Aero Swiss ein Kinderflugtag für krebskranke Kinder und ihre Familien organisiert. Bei herrlichem Flugwetter konnten 60 Kinder an Bord einer Antonov „An-2“, dem grössten einmotorigen Doppeldecker der Welt, ein besonderes Flugabenteuer erleben.

25. Juli 2018  |  St. Gallen

Jedes Jahr rund 100 neue Lehrstellen bei der SPAR Gruppe

Jedes Jahr schliessen bei SPAR und TopCC rund einhundert Lernende ihre Ausbildung im Detailhandel als Fachmann/Fachfrau oder Assistent/Assistentin, in der Logistik als Logistiker EBA und EFZ oder als Strassentransportfachmann und in der Administration als Kaufmann/Kauffrau ab. Dieses Jahr konnte SPAR 103 Auszubildenden zum erfolgreich bestandenen Qualifikationsverfahren (früher Lehrabschlussprüfung) gratulieren.