17. Mai 2018  |  St. Gallen/Basel

SPAR Basel feiert Neueröffnung nach Komplettumbau

Am 17. Mai 2018 feiert der SPAR Supermarkt an der Birsstrasse 200 in Basel nach mehrmonatiger Umbauzeit Neueröffnung. Die integrierte Postagentur wurde mit einem modernen Modul erneuert. Dank der vergrösserter Grundfläche konnte der Laden grosszügiger gestaltet werden und besitzt neu auch eine gemütliche Kaffeeecke mit acht Sitzplätzen für die kleine Pause zwischendurch. Ein weiteres Plus bildet das ökologische Klimasystem, bei dem die Abwärme der Kühlanlagen effizient für die Heizung und die Warmwasseraufbereitung genutzt wird.

8. Mai 2018  |  Sarnen

Grüezi im SPAR Lindenhof Sarnen

Seit über 20 Jahren stellt der SPAR Supermarkt Lindenhof die Nahversorgung im Zentrum von Sarnen sicher. Frisches Obst und Gemüse, Käse, Brot, Milchprodukte und weitere Produkte des täglichen Bedarfs sind täglich frisch im Angebot. Die Marktleiterin Nicole Unternährer und ihr freundliches Team sorgen mit den vielen regionalen Produkten wie z.B. Kernser Teigwaren, Milchprodukte von der Molkerei Schnyder, Saguna Gewürze, Schintbühl Glace aus frischer Jersey Milch oder Glaubenbielen Alpkäse für das perfekte Einkaufserlebnis.

7. Mai 2018  |  St. Gallen

SPAR und TopCC wecken das Fussballfieber

Noch knapp 40 Tage bis zum schönsten Ereignis des Jahres für alle Fussballfans. Bei SPAR/TopCC gibt es ab sofort tolle Fan-Armbänder aller 32 WM-Teilnehmer sowie 3dl Trinkgläser der Schweiz und aller bisherigen acht WM-Siegernationen. Dazu gibt es einen interaktiven Turnierplan, um den Verlauf der WM einfach und spielerisch darzustellen. Jetzt gilt es bei SPAR/TopCC einzukaufen, um für den WM-Anpfiff am 14. Juni 2018 in Russland bestens gerüstet zu sein!

2. Mai 2018  |  St. Gallen

SPAR unterstützt (laufbegeisterte) Frauen

„Ohne Frauen läuft nichts“ – diesem Slogan schliesst sich auch SPAR mit seinem Engagement für Frauenläufe an und unterstützt damit die Fitnessförderung von Frauen quer durch alle Altersstufen. Seit vier Jahren sponsert SPAR den Frauenlauf von Winterthur, zum zweiten Mal den Basler Frauenlauf und neu auch den Pink Ribbon Charity Walk in Zürich.

23. März 2018  |  Uznach

Neuer SPAR express mit BP-Tankstelle in Uznach

Nach knapp dreimonatiger Umbauzeit feiert der SPAR express an der Zürcherstrasse 71 in Uznach Neueröffnung. Aus dem ehemaligen C-Store-Tankstellenshop ist ein doppelt so grosser moderner, heller kleiner Genussmarkt mit Bistro-Ecke entstanden. Neben den wichtigsten Artikeln des täglichen Gebrauchs gibt es im neuen SPAR express mit BP-Tankstelle ab dem 23. März 2018 auch frisches Gemüse und Früchte sowie eine reichhaltige Auswahl an hausgemachten warmen und kalten Snacks. Zubereitet werden diese täglich frisch von SPAR Partnerin Rosmarie Hug und ihrem vierköpfigen Verkaufsteam.