Abonnieren

Pressemitteilungen

23. November 2016  |  St. Gallen

SPAR Gruppe für Energiesparmassnahmen geehrt

Die SPAR Gruppe Schweiz wurde für ihre Steigerung der Energieeffizienz mit dem Wanderpreis ausgezeichnet. Übergeben wurde der Preis von Regierungsrat Marc Mächler. Neben der qualitativen Beurteilung hat insbesondere die quantitative Verbesserung der Energieeffizienz die Jury bewogen, in diesem Jahr die SPAR Gruppe Schweiz für ihre Leistungen zu würdigen.

10. November 2016  |  St. Gallen/Mollis

SPAR Mollis feiert Wiedereröffnung nach Komplettumbau

Nach einem zweiwöchigen Komplettumbau feiert der SPAR Supermarkt in Mollis am Wochenende des 11./12. November 2016 seine Wiedereröffnung. Nicht nur dank der neuen LED-Beleuchtung, sondern auch durch die Umgestaltung des Ablaufs erscheint der Laden nun viel heller. Neu sind auch die um fast zwei Stunden verlängerten Öffnungszeiten.

8. November 2016  |  St. Gallen

Beste SPAR Filialen und Partner 2016 ausgezeichnet

Die alljährliche SPAR Marketing-Gala, die dieses Jahr am 5. November in Baden stattfand, stand ganz im Zeichen der Zukunft „SPAR im digitalen Zeitalter“. Die rund 320 Teilnehmer in der Badener Trafo Halle verfolgten gebannt den Auftritt von Gastredner Dietmar Dahmen, Experte für digitalen Wandel und Zukunftsszenarien, der Marketingtheorie und Wissen gewandt mit Entertainment zu verbinden weiss.

4. November 2016  |  St. Gallen/Weitzikon

SPAR Supermarkt Wetzikon unter neuer Leitung

Seit dem 1. November 2016 ist der SPAR Supermarkt in Wetzikon in neuen Händen. Familie Islami, welche bereits mit grossem Erfolg je einen SPAR Supermarkt in Winterthur und Rüschlikon führt, sorgt nun auch im SPAR an der Zürcherstrasse 84 für frischen Wind. Augenscheinlich wird das besonders bei der grossen Auslage an knackigem Gemüse und erntefrischen Früchten.

3. November 2016  |  St. Gallen/Bad Ragaz

SPAR Supermarkt Bad Ragaz feiert nach Umbau Wiedereröffnung

Nach rund einem Monat Umbauzeit leuchtet der SPAR Supermarkt an der Grossfeldstrasse 20 in Bad Ragaz aussen wie innen ganz neu. Frisch herausgeputzt und neu gestaltet sind aber nicht nur die Räumlichkeiten und die Auslagen, auch das Sortiment hat einen Frischekick erhalten. Dafür verantwortlich sind die neuen Geschäftsführer, SPAR Partner Nika und Marta Gjinaj, die bereits die beiden SPAR Supermärkte Glarus und Benken im Familienbetrieb mit grossem Erfolg führen

Goto Top