7. Mai 2024  |  St. Gallen

Contract extension with Swiss Epic Graubünden until 2028

SPAR Switzerland is extending its title partnership with the Swiss Epic in Graubünden ahead of schedule until 2028, thereby continuing the Swiss retailer's strong commitment to cycling. The SPAR Swiss Epic is one of the largest and most coveted mountain bike events within the global Epic Series™ in Europe and Africa.

7. Mai 2024  |  St. Gallen

Vertragsverlängerung mit Swiss Epic Graubünden bis 2028

SPAR Schweiz verlängert die Titelpartnerschaft mit dem Swiss Epic in Graubünden vorzeitig bis ins Jahr 2028. Damit setzt sich das Schweizer Detailhandelsunternehmen weiterhin stark für den Radsport ein. Das SPAR Swiss Epic gehört zu einem der grössten und begehrtesten Mountainbike Events innerhalb der globalen Epic Series™ in Europa und Afrika.

6. Mai 2024  |  St. Gallen/Benken

SPAR Supermarkt Benken frisch umgebaut und unter neuer Leitung

Direkt nach Ostern startete der Umbau des SPAR Supermarktes im Zentrum Benken. Der 1999 eröffnete Markt wurde während eines Monates einer gründlichen Innenrenovation unterzogen, um die Kundschaft pünktlich zu Beginn des Wonnemonates frisch herausgeputzt und mit neuem Bean Tree Bistro zu empfangen. Neu wird das Verkaufsteam von Corina Meier geleitet. Die Benkenerin lernte den Supermarkt bereits vor zwei Jahren kennen und steigt nun als neue Partnerin bei SPAR ein.

25. April 2024  |  St. Gallen/Luzern

SPAR express Lido Luzern feiert Wiedereröffnung nach Umbau

Vor drei Jahren hat die SPAR Gruppe den AVIA Tankstellenshop an der Seeburgstrasse 1 in Luzern von Store Service übernommen. Nun wurde er einem kompletten Umbau unterzogen und gleichzeitig um 30 m2 Ladenfläche erweitert. Dadurch konnte auch der Einbau eines Bean Tree Bistros ermöglicht werden. Ende April 2024 feiert der SPAR express nach zweimonatiger Erneuerung Wiedereröffnung

21. März 2024  |  St. Gallen/Niederurnen

Neueröffnung SPAR express mit BP Tankstelle und Bean Tree Bistro in Niederurnen

Eine spannende Neueröffnung erwartet die Bewohnerinnen und Bewohner von Niederurnen und Umgebung. An der Hauptstrasse 52, neben der Volvo Garage Martin Müller AG, entsteht ein moderner SPAR express Shop, der mit einer BP Tankstelle und einem Bean Tree Bistro aufwartet.