Alles für den schnellen Einkauf

Der Tankstellenshop an der Autobahnraststätte Pratteln Nord wurde während einem Monat einer kompletten Renovation unterzogen und zu einem SPAR express umgebaut. Ab dem 4. März 2021 steht den Kundinnen und Kunden, die sich während der Umbauzeit an einem kleinen Kiosk versorgen konnten, wieder das volle Sortiment auf 120 m2 zur Verfügung. Im gemütlichen Coffee Corner können sie zudem feinen italienischen Kimbo-Kaffee in Selbstbedienung geniessen – ein Stück echte Italianità im Nordwesten der Schweiz.

«Wir sind rund um die Uhr während 365 Tagen für unsere Kundinnen und Kunden da und bieten ihnen Artikel des täglichen Bedarfs im Rahmen unserer schnellen, zeitunabhängigen Einkaufsmöglichkeit», kommentiert Martin Koco, Leiter des neu umgebauten SPAR express BP Tankstellenshops an der Autobahnraststätte Pratteln, seinen Auftrag. Das zehn Mitarbeitende umfassende Team sorgt im Schichtbetrieb auch für eine allzeit frische Verpflegung von Durchreisenden. Es gibt zu jeder Uhrzeit ofenfrisches Brot und weitere Backwaren sowie vor Ort zubereitete Sandwiches in vielen schmackhaften Varianten. Nach dem Umbau bietet der neu als SPAR express umgebaute Tankstellenshop ein durch viele Frischeprodukte erweitertes Angebot. Neben Früchten und Gemüse gibt es auch zahlreiche Molkereiprodukte, Käse und Fleisch. Ebenso sind frische Blumensträusse und Gestecke sowie kleine Mitbringsel und Confiserieartikel täglich erhältlich. Im trendigen Coffee Corner wird man bei einem frisch gebrühten italienischen Kaffee auch die feinen Take-away Snacks in Ruhe geniessen können – sobald dies die Pandemiebestimmungen wieder zulassen.

Erfolgreiche Zusammenarbeit mit Autogrill erweitert
Mit der Eröffnung eines SPAR express Tankstellenshops an der Autobahnraststätte Pratteln dehnt die SPAR Gruppe ihre erfolgreiche Zusammenarbeit mit Autogrill aus, die sie mit der Übernahme des BP Tankstellenshops in der Zürcher Autobahnraststätte Forrenberg bei Seuzach lanciert hat. Der während eines Monats umgebaute Tankstellenshop erhielt nicht nur einen Neuanstrich der Wände, sondern einen vollkommen erneuerten Boden, neue Regale und eine energiesparende LED-Beleuchtung, die dem Shop eine einladende, freundliche Atmosphäre verleiht.
Das bestehende Autogrill/BP-Verkaufsteam freut sich sehr darauf, ihre vielfältige Kundschaft von nah und fern ab 4. März 2021 in einem topmodernen SPAR express mit vielen neuen Extras bedienen zu dürfen.

Öffnungszeiten SPAR express Autobahnraststätte Nord, Götzibodenweg 22, 4133 Pratteln
Täglich 24 Stunden durchgehend geöffnet