12. Juli 2024  |  St. Gallen/Dierikon

SPAR Express feiert Neueröffnung nach Rundum-Erneuerung

Im Herbst 2023 übernahm SPAR Partner Francesco Tramontano neu den SPAR Express mit AVIA Tankstelle an der Kantonsstrasse 29 in Dierikon. Diesen Frühling nahm er die Rundumerneuerung seines Shops in Angriff. Nach zweimonatiger Renovationszeit kann er nun am 12. Juli 2024 alle Kundinnen und Kunden zur Eröffnung einladen. Das Herzstück im glänzend neuen SPAR Express bildet ein Bean Tree Bistro in Selbstbedienung mit Sitzgelegenheit.

6. Juni 2024  |  Sissach, 06. Juni 2024

SPAR Express Sissach feiert Neueröffnung nach Komplett-Umbau

Nach zweimonatigem Komplett-Umbau feiert der SPAR Express mit AVIA Tankstelle in Sissach am 6. Juni 2024 Neueröffnung. Während zwei Monaten wurde die Kundschaft in einem kleinen Provisorium bedient. Zeitweise war die Zufahrt wegen der gleichzeitigen Sanierung der Kantonsstrasse sogar unpassierbar. Nun können sich Kundinnen und Kunden und das ganze Verkaufsteam nicht nur an einem rundum erneuerten Shop, sondern auch an einem neuen Selbstbedienungs-Bistro erfreuen

6. Mai 2024  |  St. Gallen/Benken

SPAR Supermarkt Benken frisch umgebaut und unter neuer Leitung

Direkt nach Ostern startete der Umbau des SPAR Supermarktes im Zentrum Benken. Der 1999 eröffnete Markt wurde während eines Monates einer gründlichen Innenrenovation unterzogen, um die Kundschaft pünktlich zu Beginn des Wonnemonates frisch herausgeputzt und mit neuem Bean Tree Bistro zu empfangen. Neu wird das Verkaufsteam von Corina Meier geleitet. Die Benkenerin lernte den Supermarkt bereits vor zwei Jahren kennen und steigt nun als neue Partnerin bei SPAR ein.

25. April 2024  |  St. Gallen/Luzern

SPAR express Lido Luzern feiert Wiedereröffnung nach Umbau

Vor drei Jahren hat die SPAR Gruppe den AVIA Tankstellenshop an der Seeburgstrasse 1 in Luzern von Store Service übernommen. Nun wurde er einem kompletten Umbau unterzogen und gleichzeitig um 30 m2 Ladenfläche erweitert. Dadurch konnte auch der Einbau eines Bean Tree Bistros ermöglicht werden. Ende April 2024 feiert der SPAR express nach zweimonatiger Erneuerung Wiedereröffnung

21. März 2024  |  St. Gallen/Niederurnen

Neueröffnung SPAR express mit BP Tankstelle und Bean Tree Bistro in Niederurnen

Eine spannende Neueröffnung erwartet die Bewohnerinnen und Bewohner von Niederurnen und Umgebung. An der Hauptstrasse 52, neben der Volvo Garage Martin Müller AG, entsteht ein moderner SPAR express Shop, der mit einer BP Tankstelle und einem Bean Tree Bistro aufwartet.